Ich sehe nicht worin das Problem liegen sollte eine Unterforum zu erstellen das für andere Spiele zuständig ist.
Aktuell gibt es dafür einfach keine Bereich weil Spiele eigentlich nicht zum Thema Smalltalk gehören!!!!!!!
Ein Gespräch über die Zukunft von Letsmine
-
- Diskussion
-
KingTulkas -
17. Oktober 2017 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich sehe nicht worin das Problem liegen sollte eine Unterforum zu erstellen das für andere Spiele zuständig ist.
Das eigentliche Problem hier ist, dass es Spieler gibt, die nicht in der Lage sind, Inhalte anderer Beiträge richtig zu lesen und zu erfassen.
Stattdessen werden immer wieder Fragen und Themen angesprochen, die bereits in anderen Posts/Beiträgen beantwortet worden sind...Aktuell gibt es dafür einfach keine Bereich weil Spiele eigentlich nicht zum Thema Smalltalk gehören!!!!!!!
"eigentlich" ...
Bei Spiele-Themen wie Pokemon, Rust, TTT, Overwatch, LoL und Co., welche sich im "Smalltalk" befinden, schien es kein Problem zu sein. -
Es ist kein Problem allerdings sehe ich kein Problem darin ein Unterforum zu erstellen für Andere Spiele
Das du dass aus einem anderen Blickwinkel siehst ist ok aber ich denke das du meine Beitrag nicht richtig begreifen möchtest was auch ok ist.
Insofern das die Leute hier einfach zu stur sind mal wenigstens eine kleine Änderung durchzuführen, und ich den Server als auch die Community aufgegeben habe verabschiede ich mich aus der Diskussion.
lg Cold -
Aktuell gibt es dafür einfach keine Bereich weil Spiele eigentlich nicht zum Thema Smalltalk gehören!!!!!!!Es ist kein Problem allerdings sehe ich kein Problem darin ein Unterforum zu erstellen für Andere Spiele
Das du dass aus einem anderen Blickwinkel siehst ist ok aber ich denke das du meine Beitrag nicht richtig begreifen möchtest was auch ok ist.
Insofern das die Leute hier einfach zu stur sind mal wenigstens eine kleine Änderung durchzuführen, und ich den Server als auch die Community aufgegeben habe verabschiede ich mich aus der Diskussion.
Ich werde vorerst keine Foren erstellen, die den Namen eines Spiel tragen. Fangt doch erstmal mit Threads an...
Beachte das wort "vorerst" -> Soll bedeuten, dass ich darin noch keinen nutzen sehe es jetzt anzulegen.
-
@KleinCrafter ja für ein Einzelnes Spiel gebe ich dir Recht allerdings ist es auch nicht ein Spiel sondern man trifft sich in der Mitte
Man macht ein Unterforum für Andere Spiele und im Vergleich zu Technische Probleme gibt es massig andere Spiele Threads,
Insofern war es als Vorschlag gemeint, damit beide Seite etwas haben was vertretbar ist. Den Grund gebe ich dir User wollen dieses neue Unterforum damit sie sich darin austauschen können,
ich denke man sollte der Community dort eine Platz geben wo sie sich über andere Spiele unterhalten kann, ich möchte nur erwähnen das ich hiermit meine Rest Gedanken mitteile und keine Unnötigen Beitrage
provozieren welche mir sagen das ich mir doch die anderen Beiträge durchlesen soll.lg Cold
-
Ich brauche kein neues Unterforum, und ich bin auch ein User. Hallo :3
(Edit: Und es gibt anscheinend auch genug die das nicht brauchen, und die diesen Post nicht als "unnötig" ansehen ^^)
-
Danke für diesen Unnötigen Post @xFreakyKeks
Aber du bist ja nicht der einzige User hier und es gibt ja anscheinend genug die das möchten.
lg -
ich brauche auch kein und sag nicht das der post von mein sohn unnötig ist
-
Ist er aber @AwareFreak genauso wie deiner, es muss nicht jeder sagen das er ihn nicht braucht, die andere Frage ist
wenn sich genauso viel dieses Unterforum wünschen ist es dann nicht sinnvoll es doch zu machen ? -
was spricht denn dagegen jetzt erstmal einige threads aufzumachen und zu zeigen "joa, da kommt genug inhalt, ein forum lohnt sich"?
-
Ist er aber @AwareFreak genauso wie deiner, es muss nicht jeder sagen das er ihn nicht braucht, die andere Frage ist
wenn sich genauso viel dieses Unterforum wünschen ist es dann nicht sinnvoll es doch zu machen ?Unnötig ist es nur zu sagen das etwas Unnötig ist wenn es dich nicht interressiert sag es einfach und sag nicht das etwas unnötig ist
-
Ich geb da Sura völlig Recht, bringt doch erstmal was greifbares an Kontent ij Form von Threads und dann kann man ja, falls es sich lohnt und schón aufbaut dennoch über ein Unterforum nachdenken und die Texte einfach verschieben. Ihr habt die Chance in der Praxis zu zeigen, dass ein Unterforum Sinn macht.
-
Ob ich sage ob es mich nicht interessiert oder ob ich es unnötig finde ist meine Sache und aus Meiner Sicht ist und bleib sein Beitrag unnötig!
Daran wirst auch du nichts ändern können.
@AwareFreak -
richtig mit der aussage hört es sich doch besser an wenn du sage das es dich nicht interessiert oder du es für unnötig finde ist es deine sache in den beitrag hattest du nämlich für die allgemeinheit gesprochen und das regt mich auf weil du nicht in der allgemeinheit sprechen solltest wenn du eine meinug gibst die alle interressiert und es für richtig halten dann darfst du deine meinung gerne verallgemeinern aber solang dem nicht so ist ist es deine meinung #deine_meinung_nicht_meine
-
Ich hab für den Teil der Leute gesprochen die dafür sind ich hab nie gesagt das ich für alle spreche
Wenn ich User sage meine ich nicht alle sondern einige die auch dafür sind, und wenn ich dann noch meinen persönlichen Senf dazu geben sollte das eigentlich schon klar zu erkennen sein, wenn es für dich so rüber kommt als würde ich für alle Reden, kann ich dafür nichts.
Dem ist nicht so aber ich denke schon das ich mit meinem Beitrag ein Teil der Meinung der Com vertrete.
lg -
JETZT Reichts mir aber ....
Heilige scheiße ... Kalli_ hatte schon einige beiträge gelöscht begründung lautete "Sachlich&Freundlich"
Ist es sachlich oder Freundlich was ihr da schreibst @xFreakyKeks und @AwareFreak ?
Bezieht euch bitte nur auf das Thema.
Wenn Ihr denkt, das dieser Post keinen sinn macht ist das doch ok, aber Ihr behindert damit die Diskussion.
Es geht um das Thema nicht um die Relevanz.
________________________________________________________________________@KleinCrafter danke für die möglichkeit.
Ich denke damit kann man arbeiten.
Dennoch hätte ich da eine Frage, wann Siehst du es als "sinnvoll" an ?
Dann haben wir zumindest ein Ziel.
Blau= Einen Punkt machen
Schwarz= Sachlich -
Tut mir leid, aber der Satz "Es geht um das Thema, nicht um die Relevanz" ist das Absurdeste, was ich seit langem gehört habe.
Es geht eben genau um die Relevanz. Das ist das Wichtigste. Wenn es kaum jemanden gibt, der sowas braucht, warum darüber diskutieren?Außerdem, das ist jetzt auch zum Beispiel an @Cold3lood und @HelkanTheKing gerichtet:
Wenn ihr ja für so viele sprecht, dann startet doch einfach eine Umfrage und macht visuell gut sichtbar klar, wer für eine mögliche Änderung ist und wer nicht.
Das ist Punkt Nummer 1Punkt Nummer 2 ist, dass es SO umständlich ist dieses Thema immer weiter und weiter zu "diskutieren". Es wurde schon mehrfach gesagt, dass man als 1. Schritt in Richtung einer Änderung vielleicht mal als Grundlage schonmal anfangen kann solche Threads im Forum zu schreiben. Hat bisher irgendjemand sowas angefangen um mal Taten sprechen zu lassen? Nein
Hier möchte ich nochmal etwas zitieren, was euch hinsichtlich darauf mal einen Denkanstoß geben sollte:Alter schwede Ihr regt euch über sachen auf, wenn man gemeinsam über den Server reden will.
Selbst unternimmt Ihr aber nichts "Ihr" seid die jenigen die nur motzen können und nicht bereits seid selbst euren hintern zu bewegen.
Es ist euch einfach wichtig hier euren Senf ab zu lassen. -
@xFreakyKeks wie wäre es, wenn wir das Konzept so aufbauen wie wir es vorgeschlagen haben.
Das Konzept baut darauf auf neue User zu gewinnen.
Also wäre da eine Umfrage fehl am Platze.
Ein Testlauf ist da eher sinnvoller. -
Also Kleiner tut mir mittlerweile sehr leid und ich kann ihn verstehen und auch verstehen warum LetsMine in bestimmten Bereichen keine Fortschritte macht, Das liegt nicht an dem Server oder sonst was, es liegt einfach daran, weil die User weder sich gegenseitig noch der Serverleitung zuhören.
Kleiner hat jetzt schon mehrfach gesagt "Nein, jetzt NOCH nicht, WEIL [...]"
Und trotzdem kommt noch "Ja also, wir sollten ja eigentlich einen Testlauf machen, weil nur so kann man das sinnvoll aufbauen".Manchmal frage ich mich, ob die gefühlt Hälfte der Community Kleiner einfach absichtlich ignoriert, weil er ja "nur" der Owner ist....
-
Frage die Teamler die gegangen sind @xFreakyKeks frage: Jay, Zwieback und die anderen warum Sie gegangen sind und an wen es lag.
Gehe einfach so vor und spreche mit den Menschen die gangen sind und höre dir Ihre meinung an und verbreite kein bullshit.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!