Beiträge von AwareFreak

    Sehr geehrte Community und Server Team,


    ich hatte heute eine kleine idee wo ich auf der Arbeit war und zwar Dachte ich mir wie wäre es wenn man ein Quiz auf den Webserver machen könnte
    einige leute werden sich jetzt fragen was meinte der Typ mit Quiz auf den Webserver was will der von uns dazu Jetzt eine kleine erklärung, und nur neben bei
    es ist nur eine frage zu meiner Idee deswegen @KleinCrafter wenn es zu viel zeit in anspruch nehmen sollte ist es nicht schlimm wenn es nicht übernommen wird :D
    aber nun zu meiner Erklärung


    Erklärung


    in diesen Quiz sollte es rund um Let`s mine gehen zu jeder Richtigen Frage sollte man rein Hypothetisch gesehen 50 Mark oder ein % satz gewinnen beispiel 10 von 100 Fragen richtig also 10% richtig 10 % = 10 Mark und den preis sollte man bekommen auf den MC Server und wenn es möglich ist vielleicht noch ein delay hinzufügen damit man nicht eine Million mal an den quiz teil nehmen kann und extrem viel geld bekommt auf den server.


    so nun zu den Fragen


    - was hält die Community davon ?


    - wäre es möglich sowas überhaupt zu Programmieren ?


    - und was Hält das Team davon zu OP oder Kann man machen ?


    Ich würde mich sehr über eure meinung freuen wie gesagt kein muss nur eine idee
    nunja ich bedanke mich für eure aufmerksamkeit und ich freue mich über eure meinung


    Schönen tag noch euer Bewusstes Freak :D^^:P;)

    Willkommen bei der #AUS_ALT_MACH_NEU Bewerbungs challenge !



    hier dreht sich alles ums tema Alte Letsmine Bewerbung was dies für eine challenge ist fragt ihr euch naja in erster linie dreht alles darum das Bewerbungen geschrieben wurden zu


    alten letsmine zeiten Das man auf den server Spielen konnte ohne probleme heute ist es immernoch so (ohne Probleme Spielen auf Letsmine) nur das es jetzt so ist das man mit Quiz


    Freigeschaltet wird usw. ihr kennt das ja ihr habt es ja schon gemacht ;)



    Aufgaben



    1. Findet wenn vorhanden eure alte Letsmine Bewerbung!


    2. Schreibt sie um wie ihr sie heute schreiben würdet nur mit den selben Kriterien (Regeln als [Gelesen und Akzeptiert] kennzeichnen Erfahrungen über MC hinzufügen usw.)


    und für alle die keine alte bewerbung für den server haben ihr könnt euch beteiligen in dem ihr einfach eine Neue Bewerbung für den server schreibt #FreeForAll nur die kriterien


    beachten bitte :D


    3. Macht ein Eintrag mit #AUS_ALT_MACH_NEU als Titel und verlinkt es unter den beitrag hier


    4. Wartet auf Die Freischaltungs antwort vom Challenge leiter für #AUS_ALT_MACH_NEU (also mir)



    Gutes Gelingen euer AwareFreak :D



    Ich Fang mal an ;):P

    xXlukaXxs bewerbung


    1. November 2012lmrl.eu
    hallo mein name ist xXlukaXx


    ich spiele minecraft schon seid ungefär einen jahr und möchte ein mitglied bei lets mine sein
    ich habe alle regeln und gesetzte gelesen und werde mich da dran halten und akzeptiere diese.


    ich freue mich auf eure antwort


    haut rein jungs und mädels
    xXlukaXx



    AwareFreak`s User-bewerbung


    18. Oktober 2017lmrl.eu

    Sehr geehrtes Server Team,

    mein Name ist Michael ihr dürft mich aber auch Micha nennen was euch besser gefällt. :D

    Ich spiele Minecraft schon seid ungefähr sechs Jahren und möchte ein Mitglied bei Letsmine sein!
    ich habe alle regeln gelesen und werde mich da selbst verstendlich auch dran halten und Akzeptiere diese auch.


    Ich freue mich auf eine Antwort von euch ;)


    Liebe Grüße euer
    AwareFreak aka. Micha :saint:

    leute ist letsmine jetzt schon so tief gesunken das man sich über blöcke am spawn streiten muss ? Mensch das ist ja so als würde in china ein sack reis umfallen interressirt sich auch keiner und jetzt habt euch wieder lieb ! Danke für die auf merksamkeit euer bewusste freak von neben an

    sehr geehrte Bürger und teamler von Let's Mine


    Wie ihr bereits mitbekommen habt würde ich entbannt (Danke @Taiga_de_Lanzac für die umfrage) wie ich sah haben 37 Leute Teil genommen an die in Frage ob ja oder Nein ist auch egal wollte nur noch einmal Danke für die Unterstützung/Teilnahme sagen und danke für die netten inormanten und Arbeiter die mich entbannt und informiert haben über den Stand der Lage ( DragonLevain @KleinCrafter @Roam_de_Lanzac und allen anderen) dafür Danke liebe Grüße euer xVermilionKeks aka Minefreak1997 aka Michael :thumbsup: