Jedoch finde ich dass Update ziemlich schockierend. Die neuen Features kann man ja kaum nutzen. Die Frage ist warum soll ich dann wieder Anfangen oder weiter Spielen.
Wenn die neuen Sachen nicht eingefügt werden. Es ist ja ok mit der Teleportfrucht und so.
Aber das mit der Zusatzkiste ? Warum löscht man das raus ?
Die Leute spielen dann lieber auf einem anderen Server wo es diese Features gibt. Die Wirtschaft ist schon komplett am arsch.
Warum darf man das nicht ? Ihr solltet echt mal von dem Strikten Regelwerk locker lassen und lm neue ordnen. Das Reallife system häöt sich auf dauer nicht mehr.
Merkt ihr nicht wie es immer weniger User werden. Euch muss mal jemand die Augen öffnen. Hier müsst das Zeug einfach mal richtig und gescheit Umsetzten.
bin genau der selben Meinung wie @mosenk mehr muss ich dazu nicht sagen.
Guten Abend Flateath Theoretiker mosenk und Ohana aka Lisa,
Aus der Versenkung "Abwesenheit" empor gekrochen streuen sie Gerüchte und lassen alle Informationen, die im Forum zu finden sind, liegen. Alternative Fakten sind bekanntlich einfacher zu verstehen und sind mit der eigenen Meinung auch wesentlich einiger..
Jetzt mal ohne Flachs, was habt ihr das letzte jahr im Forum gelesen?!
Mir scheint, dass es für euch kein "Ausserhalb von Smaltalk" existiert.
Ich hab heute einen miesen Tag gehabt und langsam auch kein Interesse mehr, alle 3 Monate einzelnen Usern (oder kleinen Grübchen) die einzelnen Informationen zusammen zu suchen, weil sie zu faul sind.
Ein paar Stichpunkte, die im Forum wesentlich tiefer erklärt werden:
Minecraft ist kein Multiplayer game. Es ist von Mojang als Einzelspieler Spiel entworfen und Entwickelt worden.
Enderdrache gab es bis zum respawn nur ein mal -> das enderdrachen ei bleibt eine einmalige sache.
Es gibt nur eine feste anzahl an elytren (1) pro welt.
Es gibt nur eine feste anzahl von Shulker und Papageien.
Minecraft ist eine "unendlich" große welt, die wiederrum features hat, die einmalig sind -> Das passt nicht zu einem Multiplayer Game..
Ihr habt Fragen? Besucht eine Bürgerversammlung -> war die letzten Versammlungen überwiegend alleine oder ohne Bürger..
Ihr wollt Helfen und nicht nur jammern?
Macht beim Bau Event mit, das Zeug brauch ich schon seid einem halben Jahr und bekomme kaum welche Motiviert dazu.. Und das nur, weil ich ihnen von anfang an sage, wieviel ich brauche, mir aber 2-3 Stück pro User reichen würden.. (bei rund 2K Brücken haben die meisten nicht mal genug Elan für eine...)
Ich habe noch genug aufgaben, sie will nur keiner machen -> wenn ich es alleine (mit dem Team) machen soll, dauert es noch seine 3 Jahre bis zur 3.0 -> also mithelfen oder klappe halten -.-