Let's Mine 1.12 Update

• Hallo Let's Mine Community,
    wie bereits in der https://www.letsmine.eu/news/news/488-…rd-6-jahre-alt/ News erwähnt, gibt es einen 1.12.2 Testserver, mit der Normalen Let's Mine karte.

Damit der Stand des 1.12.2 Servers nicht untergeht, werde ich hier weiterführen, wie der Stand der Testservers ist.
    Eine Auflistung aller Bekannten Fehler:

• Gesicherte Eisentüren lassen sich nicht mehr mit der Hand öffnen/schliessen. ( -> Sound ist noch zu hören)
    • Es können keine Items über ChestShop ge-/verkauft werden. (Adminshop funktioniert)
    • Homepunkte sollten nicht überschrieben werden, da diese auf dem Hauptserver gelöscht werden -> wird auf dem Testserver warscheinlich nicht behoben
    • Commandoblöcke (Befehlsstruktur hat sich geändert)
    • der /gs und /protekt Befehl -> wird auf dem Testserver warscheinlich nicht behoben
    • Pixelartkarten werden nicht angezeigt

Mit welcher Version kann ich auf dem Testserver joinen?
    Gejoint werden kann mit 1.9.X, 1.10.X, 1.11.X bis 1.12.2 - die neueren Blöcke/Items/Entitys werden dem entsprechend in einer anderen Weise dargestellt.

Wohin kann ich auf dem Testserver?
    Aktuell sind spawn (/spawn) und Payton per Warp/Befehl erreichbar.
    Die Städte können nur zu fuß erreicht werden. Das Freebuild kann noch nicht betreten werden!

Dieser Beitrag wird nach Möglichkeit zeitnahe geupdatet.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Hey. Habe noch ein fail gefunden. Könnte sein das es nur bei mir so ist oder auch bei anderen die in der letzten zeit ein GS umzug hatten.

Habe auf meine GS in VilleCity keine Bauberechtigung und neben mein Kaufschild wo mein Name steht ist ein weiteres kaufschild.oO

Habe auf der Schnelle kein Anderes GS gesehen mit diesen Fail.

:minecraft:

• @Linko5: Plugins und Karte sind von verschiedenen Backups -> Ist also nur auf dem Testserver ein "Problem"
    @LisaLevain siehe Linko, die Ränge von einem älteren stand, ist also nur ein Problem des Testservers ;)
    @DragonLevain nur ein Fehler des Testservers: die Flag für den "/gs warp" Befehl zeigt auf eine Welt, die nicht existiert -> Problem des Testservers

Vielen dank für die bisherigen Tests, scheinbar ist das grösste Problem bisher "nur" das Problem, dass keine Usershops benutzt werden können..

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Auf die Gefahr hin, dass einige der fehler bekannt sind:
    - Pixelart karten, die selbst gebaut wurden (nicht die aus dem Forum), werden nicht angezeigt.
    - Villager haben die trades wie auf dem Main
    - Zombies können durch Eisentüren hauen (andere vlt auch?) könnte auch an der 1.12 liegen.
    - beim 1. Einloggen wurde mir eine Rüstlung über der HP angezeigt, aber ich hatte keine an.
    - kann Shops auf meinem Protect eröffnen. Auf dem Main geht das nicht.

Fragen:
    - ist der spawn über spawner von zombievillagern deaktiviert?
    - was passiert wenn der neue Villager "Cartographer" gespawned wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!