Team-Rang Änderung im Forum

• Hiho,

Aktuell ist der Grau-hinterlegte Teamler-Rang der Bauleiter hier im Forum im Grunde ja nicht mehr existent.
    Auch in Zukunft wird es wohl wahrscheinlich keine Bauleiter mehr geben - Falls doch, dann wohl nicht in einer Größenordnung, dass es dafür den Rang im Forum braucht.

Mein Vorschlag daher wäre, den Bauleiter-Rang wieder zum Rentner-Rang zu ersetzen.

Das Grau passt nun mal zu denen am Besten^^
    Auch ist es ein "Team", welches ständig weiter wächst. Die Kennzeichnung ehemaliger Teamler hier im Forum ist meiner Meinung nach sinnvoller als ein totes Team^^

Lg, DragonLevain

• Huhu Dragon,

ich weiß leider nicht ob es gestern eine Sitzung gab, zumindest gibt es kein Protokoll (ich selbst war Terminlich leider in Hamburg).
    Ich werde mich mal mit den anderen besprechen inwiefern wir in diesem Fall handeln werden/können, damit wir vielleicht eine Lösung schon vor der nächsten Sitzung finden (ich will es aber nicht versprechen, da Roam und Ich aktuell ein straffen RL Alltag haben).

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo Dragon,

nach interner Absprache im Team habe ich soeben die Anzeige nach deinem Vorschlag geändert. Diese Konstellation gab es bereits, bevor die "Bauleitung" eingeführt wurde.
    Die Rentner erscheinen nun auch wieder im Forum grau und werden in der Online-Liste / Legende aufgeführt.

Wir wollen ja schließlich das unsere Rentner gesehen werden und Ihren gebührenden Ruhm erhalten :P

Vielen Dank für den Vorschlag! Wir sind immer an Verbesserungen interessiert.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!