Schon nice, aber erinnert mich ein bischen an Honeyball`s Meine Kraft - Nichts für Ungut ![]()
Just Craft it! Texture-/ Resourcepack [Version 1.7.10]
-
justflixit -
5. März 2012 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Das JustCraftit Texturepack ist jetzt auf der Version 1.3.1.
Wenn ihr Bugs findet, dann meldet euch bitte bei mir.Viel Spaß damit

-
Dankeschön Flixi

-
Cool, sogar vor Optifine und vor dem Server Update
-
Nur das Buch in Weiss gefällt mir persönlich nicht xD
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln
-
Die Kakaobohnen sind lila und der Haken ebenfalls
scheint ein Bug zu sein -
Jo geiles TP
-
Werde es wohl nicht benutzen bis OptiFine draußen ist.
Sah aber schon zu 1.2.3-Zeiten ganz geil aus, also hat sich da wohl nicht viel dran geändert
Aber ohne OptiFine packts manchmal nichtmal das Default Pack. 1.3 ist echt ein Schwarzes Loch der Performance :x -
cool, das beste von meine kraft & misa's tp genommen und das schlechte draussen gelassen.
sehr gut, danke dir
wollt ich selber mal machen, aber hatt nie die zeit für. danke nochmals für die zeitersparniss 
-
Vorschlag: Neue Villager- und Enderdragonoptik
-
Just Craft It wird immer besser

-
Wärst du eigentlich sehr böse wenn ich dein Pack nehme und einige Texturen ersetze ?
Ich hatte nämlich vor einen Texture-Pack Mix für mich anzufertigen und evtl. auf Lets Mine anbieten. Mir ist recht ob in einem eigenen Thread oder hier drunter
(//Signatur und so^^)
-
Die Texturen von Honeyball und Misa zu nutzen kann ich dir ja eh nicht verbieten

Wenn du meine Texturen nutzt, dann möchte ich natürlich überall erwähnt werden, dass die Texturen von mir sind, so ist dass aber bei allen anderen Texturepacks auch.Grüße
FliX -
hi es wäre nett wen du mir das ma erklären würdest wie ich das pack benutze ich krigs nicht hin
-
Hulk, schau mal in den ersten Post, da steht das

-
itsMEE, wenn du die Texturen von Misa/Honeyball nutzt um damit ein neues Texturenpaket zu erstellen, welches du auch hier veröffentlich willst, solltest du dir sicherheitshalber vorher noch einmal die Urheberrechtshinweise zu Misas Texurenpaket sowie die Urheberrechtshinweise zu Honeyballs Texturenpaket anschauen

-
Weißt du Tichmine das habe ich mir shon fast gedacht. Schon um 15:00 ist die erste Erlaubnis-Anfrage rausgegangen (Leider Negativ aber Misa hat mir erlaubt einige Texturen zu benutzen :p Mal sehen was ich da nehme)
(//Edit Signatur und so ^^)
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Texturen Pack, es hat etwas neumodisches. Die Farben sind teils kräftig, dennoch habe ich bei der Erde ein paar Mängel, diese gefällt mir nicht gut. Aber ansonsten würde ich es auch weiterempfehlen.
Mfg,
Scientist -
der tp ist echt gut:) misa style ist meins:)
-
also ich mag dein texture pack

ABER
kannst du vil das durchsichtige glas rausnehmen?
Ich glaube immer ich falle in den Boden, kannst du da vil die lienen reingeben?
LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!