Hiho,
ich würde gerne für das Forum zwei Vorschläge anbringen, die sich hoffentlich technisch Umsetzen lassen und auch bei vielen Usern auf Zustimmung stoßen^^
Beiträge der letzten 24 Stunden
Viele kennen es evtl. noch aus dem alten Forum - neben "Ungelesene Beiträge", "Unerledigte Themen" und "Abonnierte Themen" würde ich mir wieder eine Funktion wünschen, welche die Beiträge der letzten 24 Stunden auflistet. Gerade wenn man mit dem Handy online ist und unterwegs Beiträge liest, ist es oft so, dass man sich dann vornimmt, später am PC eine Antwort zu verfassen. Mit der Funktion hätte man dann wieder einen schnellen Überblick der aktuellen Themen per Klick.
Editierte Beiträge/Themen/Lexikon-Beiträge neu pushen
Hin und wieder kommt es vor, dass man einen Beitrag liest, dieser aber später vom Original-Poster dann bearbeitet wird, weil er z. B. eine Änderung bzw. Anmerkung hat (Oder ein anderer ergänzt Kommentare in den Beitrag dazu^^). Auch hier war es früher so, dass diese Beiträge dann wieder den "ungelesen"-Status bekommen haben. Aktuell ist es so, dass man es nur durch Zufall mitbekommt - oder man eben explizit drauf hingewiesen wird^^
Lg, Dragon