painkiller647 stellt sich vor =)

• Hallo zusammen,

vielen Dank, dass ich bei euch auf dem Server spielen darf . :thumbup:
    Ich spiele noch nicht besonders lange Minecraft, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich euch etwas fragen muss. :saint:
    Am liebsten lasse ich in Minecraft meiner Kreativität freien lauf.

Kurz zu meiner Person:

Hobbys: Motorrad fahren, freunde treffen und natürlich ==> Mincraft spielen :saint: <==

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele spannende Projekte.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

mit freundlichem Gruß

Christoph ^^

• Hey Christoph,

ich wünsche dir auch viel Spaß auf Let's Mine.

Falls du lust hast (und dich bis dahin noch für Let's Mine interessiertst) solltest du zur Gamescom unbedingt mal am Zeltplatz vorbeikommen. Die vergangenen Jahre waren wir da mit mindestens 20 Leuten und für nen Kölner ist das ja keine Distanz :D

lg
    Ferdinand

• Grüß dich Christoph!

Ich wünsch dir viel Spaß und Freude bei uns^^, kuck dir ruhig ein paar Sachen an und falls was unklar ist, einfach fragen :)
    Im Forum gibt es auch einige tolle Sachen zum nachschauen :D Und wenn du Lust hast, kannst du uns ja auch im Teamspeak besuchen kommen :D

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• hayho und herzlich willkommen auf letsmine ^^

Ich wünsche dir saumäßig viel spaß und bei fragen etc oder hilfestellungswünschen bin ich gerne mit rat und tat zur seite wo ich nur kann

Allerliebste grüße DjaneCraft aka Sandrien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!