Mit SkaliiDiabolis , Lisalevain und Schroeder1000 an einem schönen Donnerstag Abend am Lagerfeuer sitzen. In der neuen Kirche, die sich noch im Bau befindet. Mit einem wunderschönen Sonnenaufgang im Königreich Skaliington
Beiträge von PixelDiabolis
-
-
Hier auch ein halbwegs neues Bild von mir. Hab jetzt nur schwarze Haare 😝
-
Guten Abend,
der Pixel nochmal
ich würde mich freuen wenn man diese kleine Insel mit den Wohnmobilen noch in das neue FB holen könnte.Koordinaten sind: X: 1591 Z: 2408
Mit freundlichen Grüßen
Pixel
AlexEdit: //done
-
Guten Tag,
ich hätte gerne die Inselstadt der Diabolis im neuen Freebuild.
Würde mich sehr freuen.

Koordinaten um die Inseln zu finden: X: 6811 Z: 4219
Mit freundlichen Grüßen
PixelDiabolis
AlexEdit: //done
-
Hei liebe LetsMine Community!
Ich war neulich mit Skalii im Ts und da kam er plötzlich auf die Idee Skaliington mit Pixelton zu verbinden. Da die Städte sich aber zu weit auseinander befinden, kam ich auf die Idee: "Hey, Kann man nich solche Warptürme nutzen? :o". Ich fragte also Kleiner und er meinte das man sowas in den Vorschlägen mal anregen könne. Und joaa... das tue ich jetzt.

Also mein Vorschlag ist es, dass man solche Warptürmer (frei designbar) kaufen und für Reisen z.B. von der einen Stadt zu einer weit entfernten Anderen nutzen könne. Für die Kosten würde ich die Blockentfernung bevorzugen, z.B. bis max. 1000 Blöcke 100k Mark, bis 2000 Blöcke 200k und so weiter. Es würde die Reise viel bequemer und aufjeden Fall schneller machen. Über Verbesserungen zu dem Vorschlag würde ich mich natürlich freuen und über Kritik selbstverständlich auch.

LG Pixel

-
@KibYah geht mit dem Trend mit. Find ich super

-
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Hoffe du genießt die Zeit auf dem Server

-
@SkaliiLevain ist ein warer Meister an der Orgel
Wer ihn nicht zu seiner Hochzeit als Orgelspieler einlädt ist selbst Schuld. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf LM

-
Ein wahrer Lord zeigt sich auch mal

-
Hallo Leute
Wie ihr es vielleicht mitbekommen habt, war ich seit mehr als 1 Monat nicht mehr auf LM. Das tut mir sehr leid, aber in der letzten Zeit hatte ich viel Stress in der Schule und familiere Probleme. Außerdem fehlt mir
zur Zeit die Lust auf Minecraft... und deswegen werde ich eine kleine Pause machen bis ich wieder Lust auf Minecraft bekomme. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Wünsche euch trotzdem noch alle einen guten Rutsch nachträglich xD.LG LordPixel_IV

-
Hübsches Gesicht von @erdbeere_ (Das in der Mitte)
Gebaut von @AlexVermilion -
Ein Screen mit meinem Bruder
#nohomo -
Domi und Lisa, ein süßes Paar die beiden

-
Mein Campingplatz macht sich
-
Hallo liebe Community von Letsmine,
auch ich melde mich mal zu Wort :D. Unzwar wollte ich mir ein Spiel per CD installieren. Am Anfang verlief alles noch gut/normal. Doch bei der installation bekam ich dann plötzlich eine Fehlermeldung: "Fehler Crc-Prüfung ---> Schwerer Fehler bei der Installation". Wegen dem Problem habe ich mich auch auf dem Server gemeldet. Dragon war so freundlich und hat zu mir gesagt, ich solle die Datei vom Spiel zu einer ISO Datei machen und es nochmal probieren. Also schaute ich im Internet nach einem Programm was dies kann: Und da kommen wir zu meinem 2. Problem, ich hab ein Programm gefunden was einfach zu bedienen ist. Also habe ich dieses herruntergeladen. Ich wollte es dann normal installieren und plötzlich bekomm ich eine Fehlermeldung: "nicht genügend Systemrecourcen, um den angeforderten Dienst auszuführen". Mit diesem Problem hab ich mich wieder an die User auf dem Server gewandt. Dragon fragte mich dann wegen zu wenig Speicherplatz und wie viel Festplatten ich habe. Ich habe aber genügend Speicherplatz (ca. 500GB) und eine Festplatte. Und da ich mich nicht so mit Technik und Softwaren auskenne frage ich euch um Rat. Ich hoffe einer oder mehrere könnten mir helfen.Schonmal ein Danke für jede Antwort
LG Pixel
-
-
Ihn find ich am bessten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein kürzlich operierter Hund Shira

-
Ein Pixel zum Fliegen zu bringen unmöglich, aber ein Pixel mit einem Fliegenden Boot zu sehen ist und bleibt ein Wunder