Erstmal einen ganz herzlichen Gruß an die freundliche Community, die ich bereits auf dem Server erleben durfte.
Ich bin der Maurice (ingame: BobTheShizoCat), bin 19 Jahre alt und bin vor über einer Woche durch eine Serverliste auf diesen Server gestoßen. Hobbymäßig gehe ich regelmäßig Rad fahren und joggen, Fotografiere sehr gerne und zocke ab und zu Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Infestation und nach 4 Jahren Pause auch wieder Minecraft.
Zu Beginn wurde ich freundlich begrüßt und rumgeführt und habe mich nach einer Woche, pünkltich zum Eventsieg und "Bürger-werden" ,entschieden, hier auch zu bleiben. Außerdem habe ich mich nach einer Woche Freebuild nun in Midgard einquartiert und zwei kleine Gs gemietet. Ab und zu werdet ihr mich auch auf dem Ts-Server auffinden.Jedoch bin ich diese Woche nicht mehr auf dem Server vorzufinden, da ich auf Grund von Internetproblemen erst nächste Woche einen Techniker bekomme.
Bis dahin und, dass ich hoffentlich wieder in einer Woche aufzufinden bin, grüßt BobTheShizocat