[Geburtstag] Der Grinch hat heute Geburtstag ♥

  • *Der Grinch schlief, wie üblich für ihn, in seiner dunklen und kalten Höhle,
    als von außen eine Musik zu hören war und die Höhle sich mit einigen Gästen füllte*


    *Ein kleines Menschenchor trat hervor, sie fingen an ein Geburtstagslied zu singen.
    Als sie fertig war, traten die drei guten Seelen des Dorfes hervor die für die Bewohner sorgten und sprachen aus einem Pergament*


    Alles gute zum Geburtstag, lieber Grinchie
    Der @KleinCrafter hat heute Geburtstag ♥


    Wir wünschen dir alle einen schönen Geburtstag (Hey, heute scheint die Sonne)
    Für morgen viel Erfolg für deine Prüfung! (Glück brauchst du da eh nicht, du schaffst das sowieso :winking_face: )
    Auch wünschen (ich glaub wir sprechen hier für alle) wir dir wieder ganz viele Anime die dir gefallen zum Suchten,
    ganz viele erfolgreiche Codes die dich zum Ziel bringen,
    und ganz viele Milka-Schokoladentafeln!


    Auf das wir auch im nächstem Jahr wieder dich mit einem Geburtstagsthread feiern können ♥


    Mit feierlichen Grüßen,
    Roam, Alex, Kalli und Taiga und alle die hier in diesem Thread etwas schreiben / liken


    *sie falteten das Pergament wieder zusammen und der Grinch begleitete sie leicht gerührt in die Stadt, wo er mit ihnen Feierte (siehe Bild)
    und sich später auch die Bewohner von Letsmine dazu gesellten*



    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Du erzählst die Story falsch:
    Und nachdem der Grinch auf seiner höhle taumelte und den schiefen gesang nicht mehr aushield, machte er die Stadt platt:


    Nachdem er die entsätzten gesichert der Bewohner sah, konnte er zufrieden in seiner höhle zurückkehren und zufrieden einschlafen.

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Nachdem er die entsätzten gesichert der Bewohner sah, konnte er zufrieden in seiner höhle zurückkehren und zufrieden einschlafen.

    Und ich war Live dabei XD


    Herzlichen Kleiner^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Der große kleine Mann
    Der stehts im Schatten steht
    Doch ohne den sich hier
    Koa(Kein) Rad mehr weiterdreht
    Ein großer kleiner Mann
    Der stehts sein bestes gibt
    Darauf kommt's ihm auch nicht an
    Doch er hat Gründe, stolz zu sein
    Der große kleine Mann


    *sing* auch wenn es ein *hust* Schlager ist... (Zillertaler Schürzenjäger - Der große kleine Mann Lyrics )



    Alles gute von mir :3 Bleib wie du bist den so lieben wir dich :3