Guten Morgen Bürger von Let's Mine,
ich habe am langen Oster Wochenende mal ein paar Zeilen Programmiert und das Ergebnis kann ich euch mal zeigen:![]()
![]()
[nolexicon]Ein Schild mit [Bridge] das andere mit [Bridge End]
Nur das [Bridge] Schild kann benutzt werden um eine Brücke zu öffnen und zu schliessen.
Der Zwischenraum ist volkommen irrelevant, wie auf dem Screen zu sehen, ihr könnt auch eine Jump'n'Run Brücke bauen (Mit Luftlöchern)
Also Gestaltet euche Brücke, wie es euch gefällt
Aktuell wird nur eine "ein Block" Brücke unterstützt.. Maximal können 20 Blöcke "Luft" zwischen beiden Schildern sein. (Schild, 20 Blöcke, Schild)
Das Ergebnis ist auf dem Test Server zu finden, ihr könnt also selber Testen
[/nolexicon]
[nolexicon]
[/nolexicon]
[nolexicon]Meine Idee für die Zukunft:
Aufbauend auf den Community Rängen, kann ein User 1er, 3er und 5er Brücken bauen. (Die Breite der Brücken)
Der Zwischenraum der Brücke wird "getauscht". Aktuell auf dem 2.0 Server wird zwischen Luft und den Blöcken getauscht, in zukunft soll der Zwischenraum einfach austauschbar sein.
Eine Brücke aus Cobbelstone, eine andere aus Diablöcken, Klickt man auf das Bridge Schild, wird einfach zwischen beiden getauscht. Wer als "2. Brücke" Luft hat, hat das aktuelle ergebnis^^
[/nolexicon]
[nolexicon]
[/nolexicon]
[nolexicon]Würde euch das gefallen oder irrelevant?
[/nolexicon]
PS: Als Brückenmaterial können nur Blöcke ohne "inhalt" genutzt werden. Keine: Kisten, Öfen, Trichter, etc. (Der Item Multiplikator aufm Testserver, das Items aus einer Kistenbrücke droppen kommt nicht aufm Server xD)