Wünsch dir was^^

• -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mir auch User Städte Wünschen mit eigenen Kontroll Menü selber einladen raus werfen Chunks kaufen etc

50.000 Pro 16x16 Chunk
    500.000 für Stadtgründung ( Beginn mit 1 16x16 Chunk )

( Aber ich denke das läuft auf die Protects Negativ aus was auch nicht gut ist )

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 weiteren Homepunkt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder eine EXP Bank wo du in 500er Schritten Exp ansammeln kannst und sie auch 1 zu 1 zurück bekommst

Oder Villager wo du Beispiels 1 Stack Redstone Blöcke vllt gegen 10 EXP Flaschen bzw 8 Dias Tauschen kannst
    weil das Redstone einfach nirgends irgend ein Wert hat

Smaragd Drop entfernen und durch das Voten erhältlich machen oder durch Villager

Villager mit Besonderen Items dann erstellen.

Levelrank für Werkzeugarbeiten so sieht man auch wie viel wer macht

bzw könnte man dort dann Buffs einbauen die ein Paar Sekunden gehen. BSP:

Spitzhacke: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown

Schaufel: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown

Axt: Sofort Zerlegung des Baumes 3-5 Sekunden 10min Cooldown
    ( Begrenzung der Größe des Baumes vllt 25 - 50 Blocks die Maximal auf 1 Schlag abgebaut werden können )

Natürlich müsste dafür auch erst ein Gewisses Lv erreicht werden um es nutzen zu können !

Das wars erst mal von mir was mir auf die Schnelle eingefallen ist

MfG KingEvery

• Hmm...doch ich hätte da was :D

Wie zuvor gewünscht mehr alte und neue Gesichter wiederzusehen! Dazu dann aber noch ein paar spontane Schlachten im PvP, wie sie damals so lustigen stattgefunden haben. Ich wünsche mir Sonntagabend zum Event wieder knapp 100 Leute auf einmal, wie es damals meist war. Oh...und nicht zu vergessen Muhlord...Muhahahaha ehhhm hahaha ^^

mfG,

Meiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!