-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mir auch User Städte Wünschen mit eigenen Kontroll Menü selber einladen raus werfen Chunks kaufen etc
50.000 Pro 16x16 Chunk
500.000 für Stadtgründung ( Beginn mit 1 16x16 Chunk )
( Aber ich denke das läuft auf die Protects Negativ aus was auch nicht gut ist )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1 weiteren Homepunkt
Oder eine EXP Bank wo du in 500er Schritten Exp ansammeln kannst und sie auch 1 zu 1 zurück bekommst
Oder Villager wo du Beispiels 1 Stack Redstone Blöcke vllt gegen 10 EXP Flaschen bzw 8 Dias Tauschen kannst
weil das Redstone einfach nirgends irgend ein Wert hat
Smaragd Drop entfernen und durch das Voten erhältlich machen oder durch Villager
Villager mit Besonderen Items dann erstellen.
Levelrank für Werkzeugarbeiten so sieht man auch wie viel wer macht
bzw könnte man dort dann Buffs einbauen die ein Paar Sekunden gehen. BSP:
Spitzhacke: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown
Schaufel: Effi5 / Leuchtfeuer Effekt für 10 Sekunden 10min Cooldown
Axt: Sofort Zerlegung des Baumes 3-5 Sekunden 10min Cooldown
( Begrenzung der Größe des Baumes vllt 25 - 50 Blocks die Maximal auf 1 Schlag abgebaut werden können )
Natürlich müsste dafür auch erst ein Gewisses Lv erreicht werden um es nutzen zu können !
Das wars erst mal von mir was mir auf die Schnelle eingefallen ist
MfG KingEvery