Quest-Liste

• Wie wäre es, wenn wir just for fun, ne kleine Liste, mit Quests/Missionen, die es gerade auf dem Server gibt, erstellen? Soll heißen, wenn Jemandem ein Jump and Run oder ein Secret auf dem Server einfällt, solle er sie bitte hier reintippen. Die Liste werde ich dann immer wieder erneuern.

---------------------------------------------------------------------
    Quests seitens der Community:

-Kriminalfall in Village Hills (Dragon's Adventure Protect)

Quests seitens des Servers:

-Finde das Shiny Glurak Level 100 (Spawn)
    -Capitol City Stadion Adventure (Capitol City)
    -Das Payton Jump and Run (Payton Nord-Ost)
    -Naturecity Dungeon (Nature City, links vom Spawn, kleine See/Schlucht)
    -Das Midgard Jump and Run (Linker Teil der Stadt, im Försterhaus)
    -Der Midgard Dungeon (Hafen, rechts vom Spawn)
    -Erkunde die Kanalisation von Rom (Rom)
    -Die Payton Achterbahn (Payton Nord)
    -Ares' Grab (Startpunkt: Midgard Friedhof, Ares sein Grab)
    -Schuttgard, Staturenparcour (vor der Statur, Schuttgard)
    -Die Kirche Schuttgards (Schuttgard, natürlich die Kirche...)
    -Die geheime Grabkammer des Spawns (Spawnbaum (?) oder auch wieder Schuttgard?)
    ---------------------------------------------------------------------

Da man ja immer wieder neue Geheimnisse findet, müsste die Liste am Ende relativ groß sein. Vorausgesetzt das hier wird oft gelesen und es setzen sich Leute damit auseinander.
    Die Liste existiert nur zum Spaß, damit man auch gucken kann, was man schon alles gemacht hat/noch machen kann. Schickt möglichst nur Sachen hinein, bei denen ihr euch sicher seid, dass sie lange existieren. Keine temporären Spawn-Baum Bauten vorschlagen, die bestimmt nach einer Woche wieder abgerissen werden.
    Solltet ihr übrigens auch Adventure Maps in euren Protects haben, gerne reinschicken! Einfach den Titel der "Map", bzw. den "Questnamen", wie ihr ihn hier stehen haben wollt reinschicken und es steht hier

Edit: Wenn ihr den Post nicht vollspammen wollt, gerne auch PNs schicken!

18 Mal editiert, zuletzt von Gast (13. März 2017 um 17:16) aus folgendem Grund: Neue Sachen hinzufügen

• Deine Adventure Map war der eigentliche Grund, wieso ich erst diesen Artikel verfassen wollte, kommt natürlich auf die Liste :P

• Am Spawn das J&R ist der Start zu einem ewig langen, teils ziemlich harten Parkour^^ Die Story der Gluraks oder so^^ Wenn ich mich nicht Irre damals von Ichbinsüss erstellt^^
    Geht auch durch mehrere Städte by the way^^

Mir fällt sicher noch mehr ein wenn ich drüber seniere^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Bitte schreibt wirklich noch den Titel der Quest hin, möchte jetzt nichts falsch formulieren, da ich auch nicht alle Sehenswürdigkeiten kenne und somit nicht weiß, was mit nem bestimmten Wort gemeint ist usw. :/

Edit: Meine Güte, finde nach jedem Bearbeiten meines Posts wieder fehler und muss die bis zu drei mal hintereinander bearbeiten haha
    Frage: Ist das Thema hier überhaupt im richtigen Forumsbereich? Konnte echt keine bessere Stelle finden zum reinschreiben.
    Dragon, ich brauche vor allem einen Namen für dein Capitol City Adventure, da ich echt keinen Plan habe was da drin vorkommt, obs mehr Abenteuer"MAP" oder nen Jump and Run in einer Random Location ist (Das ist der Unterschied hier bei diesem Post. Also Jump and Runs sind Orte, wie zB am Spawn, wo etwas an einem schon vorhandenen Ort eingebaut wurde, wo man drauf rumspringen kann und Adventure MAPS sind abgekapselte Gegenden, die extra für das Herumspringen eben abgekapselt wurden. Das heißt Protects sind immer Adventure Maps und alles andere... jaja ihr verstehts schon xD)

Ich war noch nie wirklich in Rom, hab mir glaube die Kanalisation nur ein wenig angeschaut? Aber habe jetzt nicht in Erinnerung, dass da was zum rumspringen war, weiß aber dass es ne riesige Gegend zum erkunden war. Habs deswegen in den "Aktivitäten" Tab gepackt. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege :P

Falls jemand übrigens Links zu seinen Maps hat, auch gerne reinschicken (Wie dragon es bereits getan hat), packe die dann hinter den Questnamen. So Kleinigkeiten am Spawn haben natürlich meistens keinen Link, aber ich schreibe dann da den Fundort der Location in Klammern.

Einmal editiert, zuletzt von Gast (31. Januar 2017 um 16:17) aus folgendem Grund: Ich sollte vor dem abschicken ernsthaft nachdenken, ob ich überhaupt fertig bin

• Okay, auch wenn du "Adventure" gesagt hast, habe ich es mal in die Jump and Run Kategorie gepackt, die Definitionen hab ich ja in den vorherigen Post von mir geschrieben. Außer man wird wegteleportiert, wenn man das Adventure betritt? Dann ist es wie gesagt eine Adventure Map.

• In Naturecity ist bei einem kleinen See in einer Schlucht ( in linker Richtung vom Spawn) ein Eingang zu einem Dungeon^^

In Midgard ist im Försterhaus (Linker Teil der Stadt) der Eingang zu einem J&R mit Story^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

Einmal editiert, zuletzt von AresLevain (4. März 2017 um 13:49)

• Danke fürs Wiederbeleben des Posts hehe... hab übrigens erst jetzt in deinem vorletzten Post gelesen, dass da Payton Achterbahn steht, habs mal verspätet hinzugefügt :sleeping:
    Da ich außerdem selber nicht zufrieden war mit der Einteilung von "Aktivitäten", "Jump and Runs" und "Adventure Maps", da diese drei Kategorien sich oft überschneiden, hab ich es in Server Side und Community Side eingeteilt. Wenn man will, kann man das mit "Offiziellem Content" und "Mods" aus anderen Spielen vergleichen xD wenn ich irgendwann Zeit habe, änder ich vielleicht ein wenig das Design und sortiere die Quests alphabetisch oder so. Muss grad aber eine Facharbeit schreiben usw.

• Die Liste nimmt langsam eine lange Form ein, muss echt gucken, dass ich die Liste nach der Klausurenphase irgendwann schöner mache, noch ist es einfach eine trockene Auflistung von Quests, bei denen man nicht so eine Ahnung hat was die bringen. Mal gucken, vielleicht bringe ich Beschreibungen ein, nachdem ich jede Quest selber mal gelöst habe oder ich biete ein schönes Dokument zum Download an. Brauche aber mehr Zeit und noch mehr Zeit als zum Einfügen der Titel, habe ich nicht :/

Danke Ares, dass du die Liste fast im Alleingang füllst xD Aber ist krass wie viel es in Midgard gibt, denke es gibt bestimmt noch mehr? Werde jedenfalls iiiirgendwann nach der Klausurenphase auch selber nach Quests Ausschau halten

• Ich bin halt am aufräumen und putzen in den Städten und da findet man so manches^^ Denke wenn die Liste noch ein bisschen wächst könnte man sie früher oder später auch ins Lexikon übernehmen^^ So ein bisschen was "offizielles" daraus machen das nicht in den weiten des Forums untergeht mit den Jahren XD

Mfg
    Ares

• Danke!

Ja bitte, macht was offizielles draus, die Liste wird noch viel schöner und größer (und spezifischer) :o Das war eines meiner Ziele mit der Liste, ein wenig offizielles zum Server hinzufügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!