Hi erstmal
Seit die Übersichtskarte einiges mehr anzeigen kann, viel mir vor allem auf, das der Osten des Freebuilds schwerer zu erreichen ist... daher würde ich mich über paar weitere Warptower freuen. Hier ein Längerer Wasserweg den man so gut überbrücken könnte... (und früher auch ein eine Brücke in die nähe dort hin führte ...
http://www.youscreen.de/gywoxktht19.jpg
Neue Warptower Stecke?
-
- Minecraft
- Vorschlag
-
Roltial -
9. Januar 2017 um 23:07 -
Geschlossen
-
-
Heyho^^
Danke für deinen Vorschlag bezüglich neuer Warptürme;
Am Mittwoch ist wieder Architekten Sitzung, also Zeit um deinen Vorschlag anzusprechen. -
Ich hätte auch gerne mehr Warptower. Im Osten fehlt einer, wie Roltial schon sagt, aber ich finde es sollte außerdem noch eine Warptower-Verbindung im Nordosten und im Westen geben.
(Kann das mit der Karte nicht machen XD) -
-
Das ginge Beides
Danke Schatzi :3Und dann halt noch im Westen :333
-
Ich habe eine Warpstrecke angelegt, die Vorschlag 2 relativ nahe kommt. Sollte über Nacht auf der *Kleiner zuwink* Livemap auftauchen.
-
Livemap
Wir haben ne Livemap?
-
Wir haben ne Livemap?

Das ist ein Insider aus der letzten Bürgerversammlung, den ich noch sehr sehr SEHR lange zu strapazieren beabsichtige.
- Kommt zur Bürgerversammlung!!!
-
also soweit ich weiß heißt es nicht livemap sondern übersichtskarte :o
-
Die Livemap wurde umbenannt zu Übersichtskarte wurde umbenannt zu Landkarte =D
-
ähmmm die Strecke der KeksFamili wurde ja eingebaut... doch was ist mit der was ich wollte? soll da einfach keine hin oder habt ihr die vergessen weil ich nur den link gepostet hab zum bild?
-
Hab mich auch gewundert. Fand deinen Vorschlag wichtiger und besser

-
hmmm, ist mir bissl durch die Lappen gegangen. Ich schau die Tage mal genauer drauf, aber grundsätzlich sehe ich erstmal nix, was dagegen spricht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!