Lexikonverknüpfte Teamlegende

• Heyho Leute^^

Ich war grad wieder im Forum und hab mich gefragt, ob es denn nicht möglich wäre in der Teamlegende ganz unten im Forum direkte Links zum Lexikonseintrag der jeweiligen Teams einzufügen. Ich hab einen solchen Vorschlag noch nicht gefunden, deshalb nochmal die Frage, ob das denn technisch funktioniert^^(Schaden tut's denk ich nicht)

Kann man so was nicht auch ingame bei /list integrieren? Stellt das ein großes Problem?
    (technisch)

MFG
    Alex

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Hey!
    Danke dir für den Vorschlag. Gefällt mir ebenfalls ganz gut.
    Ich schaue mal die Tage, inwieweit das sich vielleicht im Forum realisieren lässt.

EDIT: Also es ist technisch möglich (im Forum) und ich würde es auch gerne umsetzen. Sobald für jedes Team ein Lexikon-Eintrag vorhanden ist, setze ich es um.

-Vorschlag ist also angenommen-

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ah, fällt mir grade auf: Lexikoneintrag für das Bauleiterteam und für das mich verwirrende Team "Forumsadministratoren" was theoretisch gesehen doch Entwickler heißen müsste xD? ...spätestens am Montag gibt es beide Lexikoneinträge..

MFG
    Alex ;)

Bitte auf gar keinen Fall lesen!

• Naja deshalb frage ich ja hier nochmal was damit ist^^ Themen gehen hier einfach unter und werden vergessen obwohl ihnen nichts mehr im weg steht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hallo!

Es hat sich etwas hinaus gezögert, aber der Vorschlag wurde nun umgesetzt.

Ihr könnt nun in der Legende auf das jeweilige Team klicken und gelangt zum Lexikon-Eintrag. Es hat die gleichen Eigenschaften, wie eine normale Verlinkung im Forum.
    Geht ihr mit dem Mauszeiger über den Namen wird dieser durch eine Unterstreichung als Link erkenntlich. Nach dem Klicken landet man direkt beim aktuellen Eintrag.

Vorschläge sind immer gern gesehen und werden nach Möglichkeit umgesetzt. Wir würden uns über weitere sehr freuen! :)

//Vorschlag umgesetzt

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Ihr könnt nun in der Legende auf das jeweilige Team klicken und gelangt zum Lexikon-Eintrag. Es hat die gleichen Eigenschaften, wie eine normale Verlinkung im Forum.
    Geht ihr mit dem Mauszeiger über den Namen wird dieser durch eine Unterstreichung als Link erkenntlich. Nach dem Klicken landet man direkt beim aktuellen Eintrag.

War geplant, dass wenn man bei den online Usern mit Rang auf den Namen klickt man auf die Lexicon Seite kommt? ^^ Bei den Membern isses nicht und auch sonst finde ich das eher irritierend. Ich dachte eher, dass die Verlinkung nur in der Zeile "Legende" geschieht. ^^
    //edit: Gerade gesehen dass das auch Bei Beiträgen passiert. (z.B. auch wenn man hier jetzt links auf meinen Namen klickt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!