[Sammelthread] Pokémon GO!

  • Die Teamfarbe wechseln sollte über den support klappen die haben extra eine Abteilung auf der Supportwebsite.. einfach mal versuchen kann aber nicht garantieren das es funktioniert

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Mal 2 Fragen und zwar, bei welchem Pokémon lohnt es sich mehr Power Ups einzusetzen einem Golbat 400 WP oder einem Tauboss 540 WO (oder sollt ich die 2 auf einer Stufe halten)


    Und kann mir jemand das kämpfen und das unterstützen einer Arena erklären bitte


    Wollt heut ne Arena unterstützen aber dann müsste ich kämpfen obwohl der auch Blau war (hab da 1 Pokemon von dem besiegt und dann er mich, oder wv Pokemon muss ich da besoegen?)


    Und beim kämpfen muss ich da irgendwas drücken oder so weil bei mir ist es oft vorgekommen das mein Pokémon mehr WP hatte ich aber verloren habe.


    Danke schon mal für die Hilfe :smiling_face:

  • Mal 2 Fragen und zwar, bei welchem Pokémon lohnt es sich mehr Power Ups einzusetzen einem Golbat 400 WP oder einem Tauboss 540 WO (oder sollt ich die 2 auf einer Stufe halten)

    Je höher dein level, desto höher die Pokemon die du triffst. Später wirst du wilden Pokemon mit diesen Stats begegnen, daher würde ich dir empfehlen, die bonbons und den staub zu sparen, statt ihn auf low-level rauszupulvern.

  • Ich maschiere mit meinen Eltern kurz vor mitternacht immer druch unser Kaff :3 Da beruhigen sich die Server wieder


    Ich peil die Umfrage nicht. Wie kann man da ein Team auswählen? Muss man dafür lvl 5 sein (was ich fast bin) oder muss man da ein Pokemon Community Konto haben? (hab mich mit Google angemeldet)

  • Mit Level 5 kannst du ein Team wählen dazu musst du allerdings eine Arena aufsuchen, dann werden dir kurz die Teams vorgestellt und du kannst dir eins aussuchen (Team Mystic :red_heart: :D)


    Power Ups lohnen sich erst mit höheren pokemons und können nur paar mal gelevelt werden. Dazu ist bei jedem Pokemon oben ein halbkreis auf dem ihr den aktuellen Lvl Fortschritt sehr. Hab heute bspw ein Habitak auf 300 gebracht weiter konnte ich es nicht mehr leveln. Das Ibitak das ich daraus entwickelt habe konnte ich ebenfalls nicht mehr durch power ups leveln.


    Um Arenen zu unterstützen muss ein Platz frei sein (abhängig von Arenalevel) für jede Stufe die die Arena hat kann ein Pokemon mehr reingestellt werden, also bei Level 2 können zwei Pokemon von unterschiedlichen Trainern drin stehen und ummer so weiter bis zu einem maximal Level von 30. Um eine befreundete Arena zu leveln müsst ihr sie angreifen (am besten mit schwachen Pokemons damit es schneller geht) für jeden kampf den ihr dabei verliert (also die Arena gewinnt) bekommt die Arena 100 Punkte alle 2000 Punkte steigt die Arena um eine Level und ein Pokemon mehr kann rein. Sollte es noch Fragen geben einfach hier posten oder mir schreiben :grinning_squinting_face:



    Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen). Des weiteren wird vermutlich im Demzeber die zweite Generation der Pokemonreihe implementiert, näheres wurde aber noch nicht bekannt gegeben...

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Sollte sich wer fragen wo die 5 Legendären Pokemon sind (Lavados, Arktos, Zaptos, Mew, Mewtu) diese werden soweit ich weis durch Events reingracht bei denen man in Gruppen spielen muss (habe ich zumindestens gelesen).

    Ich hoffe ja echt das dies auf der Gamescom möglich wird, bezweifle es aber.. Man muss dann aber auch aufpassen, ich denke 95% der Gamescom Besucher wären Pokémon GO! Spieler..

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ja das wäre hammer aber ich denke die werden vorerst die Server fixen müssen. Dazu werden sie mit den nächsten Patches vermutlich Die Freundesfunktion, Tauschfunktion sowie Kampffunktion hinzufügen und das könnte noch 1-2 Monate dauern bis alles da ist... Aber man muss denen von Niantic eins lassen die arbeiten echt wie bekloppt daran alles zu fixen auch wenns nach außen nicht umbedingt den Anschein hat.. Täglich neue Releases wodurch die Server teilweise sehr stark leiden aber von Tag zu Tag wirds besser

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Ja, Serverfixes wären echt Cool.
    Kann ab ca 17 Uhr nie in Pokemon GO! rein, weil dann bei mir die Server Down sind.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hmm, ich möchte mal eine Frage in den Raum werfen :grinning_squinting_face:


    Ihr spielt ja alle Pokemon Go, ja ich habs auch, doch ich spiele es nicht so aktiv (erst level 7 :> )


    Ich hab in meiner Nähe auch viele Poke Stops, doch bevor ich hier kilometerweit laufe möchte ich wissen, wie das "Rumgelaufe" denn bei euch ankommt, lohnt es sich viel mehr, als im Umkreis von 100 m zu bleiben ?


    Gutes Feedback wäre cool, denn dann würde ich das aktiver spielen^^ (ich hab auch Team Blau gewählt :3)


    MFG
    Alex

    MFG
    Alex :winking_face:


    Bitte auf gar keinen Fall lesen!

  • Wem geht es noch so, dass der Spielspaß nach einer Woche oder so, schnell weggeht?
    Mir fehlt einfach das typische Pokémon Feeling.
    Was ich damit meine sind die typischen kämpfe gegen wilde Pokémon, das man seine Pokémon aufleveln muss etc.
    Klar ist diese Version etwas neues, und die Idee das man sich im Freien bewegen muss ist auch echt cool.
    Fand das spiel für eine Woche echt unterhaltsam, nur mittlerweile hab ich fast keinen Spielspaß mehr.

  • Wem geht es noch so, dass der Spielspaß nach einer Woche oder so, schnell weggeht?
    Mir fehlt einfach das typische Pokémon Feeling.
    Was ich damit meine sind die typischen kämpfe gegen wilde Pokémon, das man seine Pokémon aufleveln muss etc.
    Klar ist diese Version etwas neues, und die Idee das man sich im Freien bewegen muss ist auch echt cool.
    Fand das spiel für eine Woche echt unterhaltsam, nur mittlerweile hab ich fast keinen Spielspaß mehr.

    Es wäre vllt etwas Sinnvoll auf die nächsten Updates zu warten? Das Spiel ist grade mal rausgekommen :winking_face:
    Aktuell wird an den Servern geschraubt sowie an den aktuellen Bugs, einige Quellen berichten aber das am 01.08. ein ziemlich großes Update rauskommen soll mit tollen neuen Features.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)