Tag/Nacht Zyklus ansehen

• Tag/Nacht Zyklus Schalter/Animation auf Let'smine.eu ? 13

1. Ja (7) 54%
    2. Nein (6) 46%

Hey! Es wäre super, wenn man direkt auf Letsmine.eu sehen könnte, wie viel Uhr es gerade in Minecraft ist, falls man sich z.B. gerade in einer Höhle befindet. Klar könnte man sich einfach eine Uhr basteln, aber mein Vorschlag würde einiges erleichtern :thumbup: -
    Am Besten wäre vllt. so ein Bild auf der Startseite oder in einem extra Feld, könnt ihr euch ja überlegen. Auf jeden Fall ist das mein Interesse und ich frage euch, ob ihr sowas gebrauchen könntet? Schreibt mal :D

Wer im Training viel schwitzt, blutet wenig im Ring!

FreeFight ist eine Entlastung! :thumbup:

• Hmm, welche Tageszeit sollte den angezeigt werden?

• Asonas
    • Magea
    • Khados
    • Varon
    • JobFarm

Wo sollte es angezeigt werden?
    Wie soll es angezeigt werden? Eine Digitale Uhrzeit gibt es aktuell auch nicht, also müsste es, wie Ingame über eine Uhr angezeigt werden...

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Und wer Programmiert mir die JavaScript datei?
    Auch wenn viele denken, dass Java und JavaScript gleich sind, ist nicht so^^

Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht, weil ich nicht weiß wie :P

Wenn sich jemand findet, der das kann, kann ich es auch implementieren, solange es keiner kann, gehts halt nicht^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!