Overwatch Spieler gesucht

• Heya Leute :grinning_squinting_face: Am 25.5. kam ja das Spiel Overwatch raus. Es ist ein Charakterbasierter Shooter mit verschiedenen Klassen wie Tank, Support, etc.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jetzt wollte ich mal fragen ob noch andere das Spiel haben/holen wollen und Bock hätten das mal im Team zu zocken :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Sieht ja schon Episch aus..

Aber mein Geldbeutel und meine Computertechnik rennen weinend im Kreis und haben eine Demonstration angekündigt :<

Edit:
    Sind gar nicht so Streng.. Werde mir mal Überlegen :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10 64-Bit (neuestes Service Pack)
    • Prozessor: Intel Core i3 oder AMD Phenom X3 865
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce® GTX 460, ATI Radeon HD 4850, oder Intel® HD Graphics 4400
    • Arbeitsspeicher: 768 MB VRAM, 4 GB System RAM
    • Speicherplatz: 7200 RPM mit 5 GB freiem Festplattenspeicher

Edit 2:
    60€?! Ich wärt bis es Günstiger wird <_<

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

• Für mich ist es aktuell zu Teuer :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zudem wird es in meinem Freundeskreis eher "Overhyped" genannt :thinking_face:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (Von 2012-2018)

• Overwatch gibs momentan für 20 Euro bei Blizzart. Sonst gibs momentan noch ein gratis Wochenende. Wer es also noch nicht hat, aber es möchste dann jetzt. :grinning_squinting_face:

Ich spiele es momentan zusammen mit Freaky, Xtimkeks und Cookiekeks. Miz ist auch öfters dabei.
    Wir suchen immer nach neuen spielern

• Ich bin auch dabei, ich meine was hat man schon zu verlieren? Gemeinsam ein paar Games zu spielen und sein Bestes geben steigert den Teamgeist! Und bringt mich dazu vorher nochmal ein bisschen zu trainieren ;P

Night is a world lit by itself

-Antonio Porchia