Minecraft 1.10

• Hey zusammen habt ihr auch schon die neuen Sachen zum kommenden Update von Minecraft 1.10 gesehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finds irgendwie Krass..
    Minecraft 1.9 ist nichtmal ganz lange draussen und nun kommt schon 1.10 xD

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich find das eh viel zu schnell dafür bringt es auch Meiner Meinung nach nicht den Server auf 1.9 zu bringen wenn eh 1.10 bald schon kommt

• Ob es ein Release Datum gib weiß ich nicht aber es gibt ja schon erste Teile und neue Blöcke die Veröffentlicht werden (siehe das Video) daher denke ich dauert das nicht mehr lange bis zum Release

Einmal editiert, zuletzt von Mechanican ()

• naja... die 1.9 hat von bekanntgabe der ersten infos bis release auch 1 jahr gebraucht. viele infos sind das noch nicht. außerdem weiß mojang/microsoft, dass jeder größere patch serveradmins und modder vor arbeit stellt --> es wird lieber mehr entwickelt und in einem patch raus gebracht, als viele kleine patches.

würde mal mit weihnachten rum für die 1.10 rechnen.

• Neija, Minecraft wird noch lange weiter entwickelt werden, nach jedem release wird es auch entsprechend schnell wieder snapshots geben.
    Es wird noch seine Zeit brauchen, bis wir auf 1.9 Updaten können, so wie es mit der 1.8 war.
    Und nachdem wir auf 1.9 sind, wird irgendwann eine 1.10 kommen.

Wenn sie "nur" Blöcke und entitys hinzufügen, wird es entsprechend schneller möglich sein zu updaten, aber ich glaube nicht, dass es "nur" dabei bleiben wird..

Ich lass mich einfach wieder überraschen, was passiert xD

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter