Ein Brief an die Let's Mine Community

  • Du bist doch eh schon lange nichtmehr On gewesen soweit ich weiß außer du kommst nur dann on wenn ich nicht on bin
    Mein glaube: Alle kommen wieder das hat sich oft als echt bewiesen. :face_with_tongue:
    Naja viel spaß und viel glück in den anderen Internetweiten Games!

  • An all die Leute, die mich näher kennen als die Aussenstehenden wissen meine Gründe, warum ich den Server jetzt für immer verlassen werde, diese bitte ich auch nach diesem Thema die Gründe NICHT weiterzugeben. Ich werde ab und zu mal im TS sein (Evtl einmal im Monat), aber ich werde dabei nicht mit jedem reden, sondern nur mit eng vertrauten.

    Wenn diese Geheim sind und niemand außer ein bestimmter Kreis sie wissen darf, wieso äußerst du das so überhaupt dann? Das macht die Leute nur unnötig Neugierig.. Sag einfach du hast keine Lust mehr und gut ist :winking_face:



    Mein Geld geht an Cerberus und Idy. Fifty Fifty halt

    Könntest du ihr das nicht selber schicken?
    Du warst vor 5 Minuten noch Online..


    ----------


    Ich kann mir die Gründe denken wieso du gehen möchtest. Keine Ahnung wie oft ich nun schon mit dir deswegen geredet habe, scheinbar ist es egal was man sagt. Ich werde trotzdem nicht Lebewohl sagen, denn irgendwann kommen sie alle wieder, in Hamburg sagen wir deswegen:


    Tschüss, auf Wiedersehen!


    Wenn du also wieder Lust hast dann schau vorbei und viel Erfolg mit dem was du anstrebst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)