Meinungsumfrage zu Teleport wartezeiten

• Wielange würdet ihr maximal vor einem Teleport warten? 40

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Guten Morgen meine lieben Bürger von Let's Mine
    bevor ihr jetzt direkt den "Nope" Button verdrescht, es geht hier nicht um den allgemeinen Teleport, sondern um Teleports, die Serverübergreifend sind.
    Bedeutet, steht ihr bei einem Freund in Asonas und wollt zu eurem Haus in Asonas (andere Seite der Map) ist dies ein sofortiger Teleport.

Es geht um Teleports, die z.B. von Asonas nach Magea gehen.
    Ich denke mal, keiner von euch möchte immer mit der angst leben, dass das Inventar bei einem Teleport unwiederruflich gelöscht wird, dies ist der Grund, warum ich technisch gesehen, lieber ein oder zwei sec warte, bevor ich euch Teleportieren möchte.
    In der Umfrage geht es nun darum, zu erfahren, wielange ihr maximal warten würdet, bevor ihr geportet werdet, wärend des wartens, wäre es nicht möglich einen weiteren Befehl einzugeben, der Chat sollte weiterhin genutzt werden können (achtung, der Chat schliesst sich bei dem Teleport^^)

Um eine Grobe liste zu haben, wann der delay auftritt:

• Freebuild Warps am Spawn
    • /home (nach Asonas) von Magea herraus
    • /spawn & /gs von Asonas/Varon/Khados herraus
    • Warps vom Freebuild nach Magea

Ich rechne damit, dass sich die Zeit des delays mit der Zeit verringern wird. War beim "Automatischen Login" ähnlich, anfangs waren es zwei sec, nun sind es 0,5 sec.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Mir war garnicht bewusst das so etwas passieren kann.
    Ist den so etwas schonmal/öfters passiert?

Mfg
    Mechanican

• Bin ich wirklich so schlecht im Beschreiben? xD
    Es ist noch garnix Programmiert.
    Ich mache eine Umfrage, wo die schmerzgrenze liegt und versuche bei dieser anzufangen es zu programmieren.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Dann würd ich sagen wäre 1 oder 2 Sekunden gut, da 5 sekunden etwas zulang wäre.

Beispiel man fällt in lava und stirbt das man erst nach 5 sekunden Teleportiert wird,
    da denke ich werden sich User dann wieder Beschweren oder melden.

• Neija, dann ist man selber schuld, man kann ja auswählen wohin man geportet wird.
    Nutzt man für genau solch einen Teleport nicht den entsprechenden Befehl - dummgelaufen:
    Asonas = /home -> Solange das Home auf Asonas ist.
    Magea = /spawn xD

KleinCrafter

• Ich Pflichte colde bei.
    Multihome ist was feines, da man ja in verschiedenen Biomen seine Home Punkte setzen kann und einen unfairen finanziellen vorteil hat,
    da man eher bei den Rohstoffen ist wie z.b. Sand oder Sandstein vielleicht sogar Taiga biome mit Podsol und andere biome wegen bäume.
    So hat man einen Vorteil, da man Theoretisch viele Bereiche hat die man nicht mehr anlaufen muss.
    Ist das wirklich Absicht ?

Achso Nope gewählt und ich habe es gelesen

• Neija, wie ich mehrmals geschrieben habe, der Teleport innerhalb einer map, wird genauso wie jetzt gehandhabt.
    Auch der jetzige teleport ist mit rund ~0,5sec kein sofortiger teleport^^
    Wenn du deinen Homepunkt im Freebuild setzt und im Freebuild in lava fällst, kannst du deinen homepunkt nutzen, ohne den längeren delay...

Um eine Grobe liste zu haben, wann der delay auftritt:

• Freebuild Warps am Spawn
    • /home (nach Asonas) von Magea herraus
    • /spawn & /gs von Asonas/Varon/Khados herraus
    • Warps vom Freebuild nach Magea

KleinCrafter

• Es haben 34 Leute abgestimmt, breiter kann das ergebnis ja nicht gefächert sein xD
    ein bis zwei sec = 16
    5 bis "mir wayn" = 17 xDD

Ich werde mal gucken, ob es sich einbauen lässt, zwischen Teleportbeginn und dem eigentlichem Teleport "sicher" zu sein.
    Bedeutet, wärend des wartens kann euch nichts töten, ist ja das, was am meisten angemäckert wurde^^

KleinCrafter

• Ich habe 2 Sekunden gewählt weil ich finde das diese schon gegeben sein können, man Teleportiert sich ja nicht zur Stadt, zum Spawnbaum und dann nochmal zur Stadt. 5 Sekunden empfände ich als "störend" wenn man es eiliger hat. Wer auch immer auf "Ich will nicht Warten" geklick hat sollte vllt mal kurz Gedanklich zählen wielange 2 Sekunden in wirklichkeit sind: Ein Witz :P

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Sorry taiga, das war ich es tut mir leid, das ich das ausgewahlt habe und du das witzig findest.
    Ich dachte ich darf etwas auswählen.
    Es wird nicht mehr vorkommen.

• Sorry taiga, das war ich es tut mir leid, das ich das ausgewahlt habe und du das witzig findest.
    Ich dachte ich darf etwas auswählen.
    Es wird nicht mehr vorkommen.

Bevor du dich angegriffen fühlst: Ließ doch bitte meinen Beitrag richtig durch.
    Ich finde nicht deine Antwort witzig, sondern habe nur gesagt das 2 Sekunden Warten ein Witz ist wenn man genauer darüber nachdenkt.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Ich fühle mich immer dann angegriffen, wenn ich angegriffen werde Taiga.
    Wieso gibst du mir den vorschlag ich sollte man gedanklich nachdenken wie lange 2 sekunden sind ?
    Meinst du nicht, das ich nicht vorher nachdenke ?
    Und ich bin wirklich sehr ruhig und gelassen keine sorge.
    hier ist es nur so, das mich das etwas verwirrt .... es sagt mir ja mehr oder weniger aus, das ich nicht nachdenke.
    Es ist beinahe so als wollt ihr mich in irgendeine richtung drängen meine antwort zu wählen xD
    Jetzt mal ernsthaft, das würde ja glatt bedeuten, das Ihr es nicht Akzeptiert das einer diese Antwort wählt und alle anderen dazu drängt iene anzahl mit sekunden zu wählen.
    Und nebenbei wir wissen alle, das Ihr keinen zu eine antwort drängt.
    Aber lass mir doch meine wahl xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!