Spawn rate von Tieren sehr gering!

• Also mittlerweile geht es mir tierisch auf den Sack das soviele Zombies etc spawnen...ich komme nicht mehr ordentlich zum bauen...ich bin nur noch Mobs am killen!!!

Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

• In den Städten können die Monster echt nervig sein, vor allem beim Hausbau. Mich hatten die auch ziemlich gestört und ich hatte noch das Glück, dass neben meinem Grundstück wohl ein kleiner Hohlraum war, wodurch in meiner Umgebung weniger Monster gespawnt sind ^^

Die Wolle machts

• Es gab mal Stadträte, wenn man sich dafür interesiert (als stadt) können sich die einwohner ja mal melden und dafür sorgen, dass die stadt ausgeläuchtet ist, damit keine mobs mehr spawnen :P

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ich sehe es nicht als Fehler oder ähnliches, es ist gewollt, das so wenige spawnen.
    Und einen Despawn von Tieren, wie bei Monstern, will glaube ich keiner^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• das will ich ja auch nicht...aber man kann doch zb die Menge an Monstern in einer Region einstellen?! Das zumindest die nicht mehr in Horden auftauchen! Dann wäre zumindest das Problem gelöst!

Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

• Was haben die Monster Horden denn nun damit zu tun, wie die Tiere Spawnen?!
    Wenn du vor dir 20 Skelette und 30 Zombies hast, hast du nicht genug ausgeläuchtet xD
    Der Server steht mit absicht auf schwer^^

KleinCrafter

• Zuviele Zombies etc. und zuwenig normale Tiere!
    Ist doch ganz einfach! Habe ich oben aber auch schon mal geschrieben!
    Und ich habe auch schon mal geschrieben das ich auf protectetem Gebiet keine Leuchtquelle setzen kann!!!!!!!!
    Spreche ich irgendwie Koreanisch?!?!?

• Ich versuch es nochmal zusammen zu fassen:
    Magea (Hauptmap)
    Tiere: Spawn ist auf ~10% reduziert.
    Monster: Spawn ist auf 80% reduziert.

Asonas (Freebuild)
    Tiere: Spawn ist auf ~50% reduziert.
    Tintenfisch: Spawn ist auf ~280% erhöht.
    Monster: Spawn ist mit 100% auf Standarteinstellung gestellt.

Varon (Freebuild-End)
    Das selbe wie Magea.

Khados (Freebuild-Nether)
    Kein Plan, müsste dem Standart entsprechen.

Die Prozent Zahlen beziehen sich auf ein Spawn ereignis, welches 3 bis 8 Tiere/Monster auf einmal Spawnen^^

Stören dich die Monster in einer Stadt, setz dich mit einen Grundstück nachbarn zusammen und sprecht gemeinsam die Archis an, wie ihr es machen würdet, dass weniger monster in der stadt spawnen...

KleinCrafter

• ok...
    Aber ich bin immer noch Besitzer eines Protects und nicht eines GS in einer Stadt!
    Wie soll ich das dann da machen?

• Ich baue von innen nach aussen! D.h. ich baue noch keine mauer! Sonst hätte ich erstens kein platz zum bauen und müsste immer wieder die mauer versetzen wenn ich erweitere!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!