Hallo,
wie wäre es mit einem Video, in dem ausführlich beschrieben, wie man Teamspeak3 installiert, was man benötigt...
das würde den Supportern auch viel helfen bzw. Arbeit abnehmen.
Mr_Pix
Hallo,
wie wäre es mit einem Video, in dem ausführlich beschrieben, wie man Teamspeak3 installiert, was man benötigt...
das würde den Supportern auch viel helfen bzw. Arbeit abnehmen.
Mr_Pix
Jo 1a Idee^^ Na dann ran Moritz!^^
Bin dafür das Moritz das macht! Wer dafür ist, einmal //sign bitte XD
//sign
Zur Not setze ich mich drann xP
//sign
//sign
Eig heißt es ja wer dumm fragt muss es machen, nur ist es keine dumme sondern eine sehr gute Frage und eine ebenso gute Idee ![]()
//sign
//sign
//sikn
//sign
wollt auch mal meine zustimmung geben ![]()
ich denke aber, dass eigentlich die anderen stimmen reichen ![]()
Also rann an den Speck moritz ![]()
//sign
jo gute idee aber vergesse den link dan zum TS3 download net ![]()
// sign
Es gibt immer welche die dabei nicht zurecht kommen, es gibt immerhin auch viele die schlichtweg Hilfe brauchen im Bezug aufs Internet weil sie zu jung sind und da ist ja nichts gegen einzuwenden. lieber sollen die Kids erstmal in ruhe heran gebracht werden und von uns erfahrenen Usern unterstützt werden anstatt als dumm oder so abgestempelt zu werden.
vlt als derzeitiges Vid wenns jemand braucht: http://www.youtube.com/watch?v=g-gxeuwbM6k&feature=related
@CreeperSweeper solche Kommentare kannst du dir schenken es zieht genug Leute die sich mit sowas NICHT auseinandersetzen und es deswegen noch alleine hinbekommen. Damals hat mir auch ein Bundeswehr Kamerad geholfen und da war ich 22 Jahre. Nicht immer von dir auf andere schliessen!!!
ich mache es nicht
Ja stimmit ihr habt recht tut mir leid :()
Ich werd mich drann setzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!