Kennt jemand von euch noch die Zeit, an dem die beiden aufm Screenshot aktiv waren :)?
erinnerung
Kennt jemand noch die Zeit?
-
AngryFaZe -
23. Februar 2016 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
ICH kann sagen:
Kennt ihr noch die Zeit in der wir eine komplett andere Map hatten?
Kennt ihr noch die Zeit in der wir unter Letsmine.de erreichbar waren?
Kennt ihr noch die Zeit in der unser Owner Feder_ war?Falls Ja: Dann kennt ihr die wirklich alte Zeit von 1.0

-
Ja ich kenne alle zeiten die du aufgelistet hast und das waren sehr schöne zeiten

-
Komisch an die 2 auf dem Bild kann ich mich nich erinnern

Muss am Alter liegen

-
Das tut mir leid empchen =/
Ich kann mich noch an die beiden aus ihren aktiven Zeiten Erinnern

Ich hab sogar Kalli_ schon relativ aktiv ingame gesehen!
-
jaja...die guten alten zeiten

-
Früher war alles besser^^
-
Kann sich noch jemand an Baud seine Events erinnern in der Wüste ?
Kann sich noch jemand an Nedo (TheRealTiga) erinnern ?
Kann sich noch jemand an die alte [lexicon='Jobfarm'][/lexicon] erinnern ? -
Kennt ihr noch Bauds Gottesdienst?
Die "Hackerin" TwoFace"?
Den allmächtigen und selbstverliebten Tyrannen?
Und Katha's alltägliches "Morgen" das kalte Herzen zum schmelzen gebracht hat?Und ich hab sicher noch irgendwo n paar alte Screens von Let's Mine xD
Der erste Spawnbaum~ XD *nostalgie*
PacMan dafür kriegst du noch ne Schelle für den Plüschhasen XD
Und ein altes Gruppenfoto ... da hatte ich sogar noch meinen Hochzeitsanzug an XD (Und Taiga versteckt sich wie ein Ninja wie immer hinter mir XD)PS.: Die kleine Taiga war da noch eine ganz fleißige [lexicon='Supporterin'][/lexicon] c:
-
Und Katha's alltägliches "Morgen" das kalte Herzen zum schmelzen gebracht hat?
Pfff.. Nur bei euch Männern..
-
Nur weil wir Männer die Machtpositionen hatten.
Sie hat das "Hochschlafen" perfektioniert ... -
Ja, ich erinnere mich daran wie sie ihren Rang dazu nutze um "niedere", weibliche Teamler fertig zu machen und wie sie einmal geheult hat weil ich sie zur Sau gemacht habe und sie deswegen zu Feder rannte der MIR Recht gegeben hat XD
-
Taiga war damals schon bösartig ohne es zu wollen~ xD
Kann nicht als Fremdwerbung zählen da der Server vor Jaaahren dicht gemacht hat.
Erinnert sich noch jemand?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte eher mein Mundwerk damals etwas weniger unter Kontrolle (was nicht immer unbedingt Negativ war) aber hab nie etwas gesagt was nicht stimmte oder Beleidigend war. Deshalb war ich nie Böse XD
-
Du warst damals noch ganz lieb und unschuldig xD
Heute merkt man wer dich als Suppertin ausgebildet hat x) -
Ich bin immer noch Lieb und Nett.
Und ich drücke meine Meinung weniger Verletzend aus als damals XD -
Ist klaaaaaaar *hust*
Das glaubt jeder sofort c: -
Bei dir ist das was anderes.
Du kannst das ab~ -
Muss ich deine alte [lexicon='Supporter'][/lexicon]-Bewerbung wieder raussuchen?
-
Die ging mittlerweile öfter rum als deine Handynummer im Papierkorb rein

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!