Traurige Verabschiedung

  • Hallo LM!
    Ich Verabschiede mich Hiermit Von dem server!
    Warum ich gehe? Lange Und Traurige Geschichte!
    Es Begann mit Das ich frueher sehr sehr Viel scheise gebaut habe Und auch Gebannt wahr!
    dann wurde ich entbannt und ab dem Zeitpunkt Begann es!
    Es Fing Damit an das Ich erstmal Nichtmal mehr Wirklich Begruest wurde dann wurde ich nochmal beleidigt
    Ich wurde erstmal Wie Das Letzte Letzte Stueck Kake Behandelt Die Einzigsten Die Zu mir Hielten wahren Akyol,Gulgrim,Roam,Zockermax Und Noch ein paar Aber von den Anderen
    Wurde ich wie Scheise Behandelt! Andere Die Scheise Bauten Verziehen Sie... Mir Nicht.
    Dann... Wurde ich als Hacker Bezeichnet u.s.w
    Anzeigen gegen andere wurden Abgelehnt
    Andere lies ich Inruhe Andere Machten Direkt Ne Anzeige gegen mich.
    Andere Killten meine Tiere, Andere Grieften mein Haus.
    andere Wurden als Bewerber Angenommen obwohl sie Scheise Bauten
    Ich wurde Dierekt Abgelehnt.
    Ich werde Wirklich Von fast allen Wie Ein Arschloch Behandelt.
    Ich weis Sowieso das sich das Hier keiner Durchlesen wird.
    Naja Es ''Wahr'' Eine schoenen Zeit ab und zu werde ich da sein
    Lg luca

  • Vorerst: Heißt das du ziehst deine Mediabewerbung jetzt zurück..?


    Dazu: Ich finde es auch Schade das du gehst, klar haben einige eine Meinung über dich, aber ich glaube es geht jedem so der Gebannt wurde und jeder muss sich "neu Beweisen", es tut mir Leid das du anscheinend es besonders schwer hast.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Meine Vergangenheit ist jetzt auch nicht gerade berauschend, aber über die Zeit ist Gras drüber gewachsen. Klar wissen einige davon, aber wieso drauf rumhacken wenns Vergangenheit ist?


    Finds schade dass du gehst, fand dich eigentlich immer ganz nett :smiling_face:


    Aber vielleicht sieht man sich ja wieder :smiling_face:

  • NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Teddyyyyyyyyyy du darfst nicht gehen Bittteeeeee nicht Teddy nein! Bleib bei mir! Ich find dich nett sehr sogar (hoffe du auch :smiling_face: ). Aus teddy aus schäm dich aus Teddy nein nein Teddy Teddy! aus Hör auf!
    Braver Hund xD Sorry musste sein aber spaß bei Seite. Teddy bitte bleib bei uns ich habe dich nie als Hacker beleidigt oder so. Bitte Teddy bleib bei uns. Ich fände es sehr schade wenn du gehst :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    (kleiner scherz.... Wenn du gehst magst du mir vorher all dein Geld überweißen?? :D ) Also wie gesagt bleib bei uns!!

    Der Peppige Peppi :winking_face_with_tongue:


    Gewalt ist keine Lösung! Außer wenns ums Essen geht!! :pouting_face:

  • Wie du auch erwähnt hast habe ich dich immer unterstützt (werde weiter dich unterstützen wenn du bleibst)... Ingame habe ich es dir auch gesagt, warum du nicht gehen sollst. @Biyu_ ist n beispiel z.B. Er hatte auch ne schlechte Vergangenheit aber er hat sich verbessert. Jeder macht Fehler, aber man muss ja aus n fehlern lernen


    Bleib nicht hier für die die dich nicht mögen, sondern für die die DICH mögen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auch ich zähle mich zu denen die deine Nachricht gelesen haben und muss sagen das ich zwar noch nicht lange hier bin und deine Vergangenheit nicht kenne und du bist mir in keinster weise negativ aufgefallen .
    Das du dich beim LM Team bewirbst zeigt noch einmal das du deine Fehler ungeschehen machen möchtest ich denke das ist nicht einfach aber wenn du das wirklich willst darfst du jetz nicht so einfach damit aufhören
    wenn du dich weiter anstrengst wirst du deine Chance bekommen .


    soweit meine Meinung ,
    und


    Bleib nicht hier für die die dich nicht mögen, sondern für die die DICH mögen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    finde ich ist ein guter Leitsatz dafür

  • Wenn du glaubst, das alles gegen dich gerichtet ist, dann ist das schade.
    Nur tuhe dir selbst den gefallen und schaue dir alles objektiv sehr genau an, den dieser beitrag ist ja nicht nur eine verabschiedung sondern auch eine möglichkeit für dich oder sehe ich das falsch teddy.
    Ich weiß nur vor einiger zeit ging es mir genauso wie dir ich habe es etwas anders gelöst.