Beiträge von PeppiPeppsi

    Hallo Vips :grinning_face_with_smiling_eyes: ,


    das mit der FPS Zahl in MC liegt zu einem Teil an der Grafikkarte... Haben deine Freunde eine bessere bzw. leistungsstärkere Grafikkarte? Du kannst auch mal den Ram in den MC Einstellungen hochschrauben eventuell hat es damit was zutun. Dafür musst du aber wissen wie viel Arbeitsspeicher dein Laptop insgesamt hat. Ich würde auch wie Death_the_Rabbit gesagt hat den Laptop auseinander nehmen und mal die Lüfter bzw. die Grafikkarte reinigen(nicht mit einem Nassen Tuch sondern mit einem "Blasebälgen"!Aber du musst dich damit auskennen sonst passieren Fehler und das ist in der Nähe der Grafikkarte kein schönes Erlebnis) . Benutzt du ein hochwertiges Texturen Pack? Installiere dir mal ein TP mit 64x Texturen vielleicht liegt es daran ein versuch ist es wert...


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen :grinning_squinting_face:


    Mit freundlichen Grüßen


    Luca :winking_face_with_tongue:

    Hallo,


    wie Link schon angesprochen hat es ist jetzt nicht so das es nur am Mod liegt es gibt auch Shader also so ist das nicht :smiling_face: . Aber wäre halt geil wenn das Notpack diesen Mod enthält :face_with_tongue:


    LG


    Peppi

    Hey Dragon,


    als erstes richtig fettes lob an dich das du dieses Modpack zu verfügung stellst und dich mal für Stunden (wenn nicht sogar Tagen) hinsetzt und diese MEGA HAMMER GEILE Modpack "entwickelst". Riesen lob an dich und vielen vielen Dank dafür :grinning_face_with_smiling_eyes: . Ich habe auch einen Vorschlag für dich und zwar wie wäre es wenn du noch DynamicLights hinzufügst das wäre echt megaaaa geil :D. Ansonsten kann ich hier nichts mehr sagen außer: MEGA GEIL UND VIELEN VIELEN DANK für dieses geile Modpack .


    Ich wünsche dir/euch noch einen Schönen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    PeppiPeppsi :minecraft:

    NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Teddyyyyyyyyyy du darfst nicht gehen Bittteeeeee nicht Teddy nein! Bleib bei mir! Ich find dich nett sehr sogar (hoffe du auch :smiling_face: ). Aus teddy aus schäm dich aus Teddy nein nein Teddy Teddy! aus Hör auf!
    Braver Hund xD Sorry musste sein aber spaß bei Seite. Teddy bitte bleib bei uns ich habe dich nie als Hacker beleidigt oder so. Bitte Teddy bleib bei uns. Ich fände es sehr schade wenn du gehst :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    (kleiner scherz.... Wenn du gehst magst du mir vorher all dein Geld überweißen?? :D ) Also wie gesagt bleib bei uns!!