• Guten Morgen Community,
    Zu beginn des Jahres hat die Serverleitung entschieden, dass langzeit gebannten Usern eine Chance zu geben, ohne Entbannantrag wieder spielen zu können, bis auf ein paar ausnahmen, wurden daher alle User, die länger als 3 Monate gebannt waren, entbannt.

Wir heißen die Entbannten User wieder wilkommen auf unserem Server

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Mal so eine kleine frage wurde ich mit entbannt denn ich bin mir nicht sicher ob ich schon 3 Monate weg bin und ich finde mich nicht mehr in der Banliste und wenn ich versuche zu joinen geht es auch nicht

Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbup::thumbup:

• Wird so entschieden um den Server wieder etwas mehr zu füllen?
    Wie sieht es mit erst kürzlich gebannten Usern aus?

Guten Morgen Community,
    Zu beginn des Jahres hat die Serverleitung entschieden, dass langzeit gebannten Usern eine Chance zu geben, ohne Entbannantrag wieder spielen zu können, bis auf ein paar ausnahmen, wurden daher alle User, die länger als 3 Monate gebannt waren, entbannt.

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• wenn die bannliste gelöscht wird , was ist mit personen wie zB Robkavon, Capmaster und so... die ihre banns nur zu recht bekommen haben (mehrfaches buckusing...) dürfen die einfach wieder auf den server oder werden die "schlimmsten" personen wieder der liste hinzugefügt?

• Guten Morgen Community,

Ich denke mal deine genannten sind die Ausnahmen

~Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!