Monsterspawner

• Es wurden früher Monsterspawner verkauft, kann man doch eig wieder einführen?

und damit die Karte nicht mit Spawnern geflutet wird teurer. 5.000 pro Spawner oder so.

• man könnte unter anderem eine fleischfabrik mit einem schweinespawner für die user bauen

damit der erste kontra punkt :face_with_tongue:

• und was gäbe es dann als strafe wenn 1 monster spawner zerstört wurden wäre und sonst gar nix? dann könnte man das als ausrutscher verwerten und der spawner wäre weg und immer auf ein admin warten ders rollbackt das gebiet is auch ,,doof"

Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)

░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• naja vll protecten?^^ wenn ich einen kaufe für 5000 als beispiel setz ich den bestimmt net unprotectet i-wohin

• Mhh klingt nicht besonders nach Minecraft fördernden mitteln XD Also ich denke man sollte nicht die Mittel bekommen um sich vollkommen in seinem Haus zu verschanzen XD Man sollte schon Game mässig zu den Spawnern laufen müssen^^ Aber ich finde es sollte die Möglichkeit geben einen Spawner den man findet protecten zu lassen! Denke das würde vielen das Leben leichter machen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Vor Allem läggt der Server ja auch schon so manchmal ziemlich heftig. (Kenne die Systemdaten nicht und weiß daher nicht genau was der Grund für diese Auslastung ist) Und wenn da jetzt jeder denkt er kann sich da so nen Spawner hinsetzen. Gute Nacht.

• Back to Topic!

Also wie siehts aus mit den Spawneren liebe Admins? Wird es sowas wieder zu kaufen geben ? Oder soll man es bei dem momentanen Stand belassen ?

Danke schonmal für eine kurze, klare Ansage^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also ich würde zu dem Thema noch vorschlagen das Spawner nur für wirkliche große Fleisch oder Wolle gewinnung genutzt werden sollte und wenn dann auch nur an wenige User um irgendwie Discounter ähnliche Angebote zu bringen für Großprojekte (ich sag nur sowas wie 1Mio Wolle für diese komische Treppe, als übertriebenes Beispiel) Damit kann man auch ein wenig den Wettbewerb ankurbeln bzw Geld aus dem Umlauf holen um einer drohenden Inflation der hiesigen Währung entgegenzuwirken. Ich weiß der Rest war Mist aber wie gesagt wenn Spawner dann lieber als "Admin Fabriken" oder für die wirklichen Großgrundbesitzer mit den Auflagen ihre Ware günstig für Jedermann zu verkaufen.

• ich bin ja eigentlich dagegen weil das erstens Leistung vom server frist und das eigentlich net grade wenig kann ich mir vorstellen
    Und 2. weil es einfach materialien auf dem markt cheatet dan lieber so das man direkt tiere verkauft und die user sie selbst züchten müssen das ist eigentlich auch viel genialer und produktiver als diese "cheatgeschichten"

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!