Journey Map

• Guten Tag Moderatoren/Moderatorinnenen und auch guten Tag Administratoren und Administratorinnenen,
    ich würde gerne wissen ob die Journey Map (http://www.curse.com/mc-mods/minecraft/journeymap-32274)
    verboten sei. Mir wurde ebend Ingame gesagt, dass Sie verboten sei, aber das möchte ich so nicht hinnehmen... ich finde es ist eine echt gute Map, sieht man auch an den Download zahlen, und es gibt in dieser Map die Optionen Player,Mobs u.s.w auszustellen. Was ich auch natürlich getan habe/tun würde !
    Nur seh ich es schlicht und ergreifend nicht ein mir ne andere Map zu suchen, wenn ich die Optionen doch sowieso ausstelle !

Mfg,
    Mr_Cosgrove

~Mit freundlichen Grüßen,

• Theoretisch solltest du ein und ausschalten können, was du willst und trotzdem nichts sehen können.
    Das nutzen einer Mod version, in der diese features aktiviert werden können, ist verboten, ansonsten erkennt der mod, das es auf unserem server verboten ist.

Also kann der mod genutzt werden.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Theoretisch... :D ich bin ja immer ehrlich und so weiter. Als ich den Server gejoint bin, hatte ich die Features noch an, und konnte alles sehen, es wurde nichts erkannt :o :D
    Jetzt hab ich Sie natürlich aus... aber da ich keine große Disskusion anfangen will und auch keine Lust auf ärger habe nehme ich halt eine andere Map oder gleich das Modpack von dem netten @DragonLevain

~Mit freundlichen Grüßen,

• Theoretisch... ich bin ja immer ehrlich und so weiter. Als ich den Server gejoint bin, hatte ich die Features noch an, und konnte alles sehen, es wurde nichts erkannt :o
    Jetzt hab ich Sie natürlich aus... aber da ich keine große Disskusion anfangen will und auch keine Lust auf ärger habe nehme ich halt eine andere Map oder gleich das Modpack von dem netten @DragonLevain

Das Problem ist halt das man theoretisch jeden Mod besitzen darf solange man ihn nicht benutzt.
    Und Dragon rät, genauso wie ich, eher dazu es komplett sein zu lassen weil es einen einfach zu schnell in Versuchung führen könnte (ala: "Ich drück nur einmal X.." oder "Mist.. Wo ist mein PVP Gegner? Ich mach nur dieses eine mal den Radar an..").
    Wir möchten euch da halt vor der Versuchung an sich bewahren und sind aber gerne Bereit euch weiterzuhelfen um gute Alternativen zu finden (wie Dragon grade :3 ).

Nichts desto trotz: Freue mich das alle Beteiligten zufrieden sind mit dem Ergebniss :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!