Abschiedsthread

  • So Hallöchen,


    Kurz und bündig...
    Ich habe die letzten tage lange darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, LM für unbestimmte Zeit zu verlassen.
    Einfach aus dem Grund, dass mir die Zeit im Moment für LM fehlt und auch die Motivation für Minecraft.


    Natürlich werde ich nicht ganz LM verlassen, werde trozdem immermal im/auf dem ts/Server sein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Danke an alle Leute, die mich hier unterstützt haben und danke für die coole Zeit, die ihr mir hier so zu sagen gegeben habt :3


    Eure Sabse :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sabse ...


    wir hatten zwar nicht soo viel miteinander zu tun aber ich schätze dich trotzdem.
    Es haben viele mal eine Pause gemacht und wie sagte ein Ares mal: " Jeder kommt irgendwann wieder zurück"

  • Meine Sabse :red_heart:
    Du bist und bleibst einfach eine super Freundin, mit der ich immer Spaß hatte und meine Vergangenheit gern mit geteilt hab. Wir 2 haben so das ein oder andere durchgemacht und doch war es immer lustig. Versteh schon, dass du keine Zeit mehr hast, aber ich hoffe, dass du doch immer mal wieder da sein wirst, um hallo zu sagen. Und zwar wenn ich auch mal da bin :grinning_squinting_face:
    Hab dich lieb^-^

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Soweit ich es Mitbekommen habe will Selina das Ranger Team verlassen... Schrieb sie in Whatsapp: [20.11.2015, 13:47] Selina_de_ LM: Leute?
    [20.11.2015, 13:48] Selina_de_ LM: Wo kann man denn im Forum eine Kündigung schreiben? Ich bin zu blöd, ich find das nicht
    [20.11.2015, 16:42] Kaymicoo LM: Wieso kundigst du
    [20.11.2015, 16:52] Alucard LM: Was Nein gar nicht

  • Hachja sabse


    Schade, dass du gehst. Ich wünsche dir dennoch alles Gute für deine Zukunft und Hoffe, dass du es dir gut gehen lässt.


    Danke dir für alles, was du hier geleistet und einfach persönlich beigetragen hast.


    Und wie du sicherlich weißt, bist du immer wieder willkommen.


    Liebe Grüße
    Elli Levain

  • Und stimmt ich habs fast vergessen :frowning_face: Sabse komm uns oft regelmässig besuchen hoffentlich kann man auf eine Hof/erin sich verlassen :grinning_squinting_face:

  • Ich will dir danke sagen Sabse.


    Danke das du da warst als ich einmal wirklich den tränen nahe war und du mir die Hand gereicht hast.
    Es war die Zeit als ich geschichten geschreiben habe.
    Du hast mir gezeigt wie niedlich ein Mensch wirklich sein kann.
    Es gibt sovieles was ich dir sagen will und das kann man nur Persönlich sagen, den in schrift kann man nicht soviel dabringen wie ein "danke das es dich Gibt"