Machts gut ^^

  • Joa, wie man sich an der Überschrift ggf. schon denken kann - Ich höre auf mit Minecraft.. Das ist ein verdammt schwieriger Schritt für mich, da mir Let's Mine sehr am Herzen liegt, aber das hat einige Gründe..


    Einer davon ist, dass mir Minecraft seit längerer Zeit keinen Spaß mehr macht.. Ich habe gefühlt eine Ewigkeit nur für Let's Mine weitergespielt, aufgrund der Tatsache, dass es hier so eine tolle Com ist und ich das Gefühl hatte (und immernoch hab >_>), dass ich als Polizeileitung und Eventleiter gebraucht wurde (und werde). Ein weiterer Grund ist für mich, dass mein Real-life sehr stark darunter leidet, dass ich so viel Zeit hier rein investiere. Man könnte jetzt sagen "geb doch 1-2 Jobs ab", aber wie ich mich nunmal kenne, würde ich selbst mit einem Job den ganzen Tag vor Let's Mine sitzen. Let's Mine war für mich die letzte Zeit leider nur noch wie eine Art "Arbeit" für mich. Nach der Schule (die schon stressig genug ist, weil ich ja nicht lerne, sondern auf LM spiele >_>) online zu kommen und weiter Stress zu haben weil 5 Leute was von einem wollen ist dann auch irgendwann erschöpfend..


    ABER:
    Ich werde nicht ganz weg sein. Ich werde des öfteren mal im Teamspeak sein und hin und wieder auch mal Ingame. Ganz los seid ihr mich also dann doch nicht :face_with_tongue: Sollte man mich da nicht antreffen, kann man mich ja auch noch im Forum anschreiben, denn dort werde ich (speziell die nächten paar Tage) doch recht oft reinschauen. Vielleicht werde ich irgendwann auch wieder komplett aktiv, wer weiß.


    Auch wenn hier der typische "Danke an"-Teil kommen würde, lasse ich ihn weg. Ich möchte nicht dass sich jemand beleidigt/benachteiligt fühlt, weil er hier nicht aufgezählt wurde. Außerdem hasse ich es zu schreiben :face_with_tongue: Deshalb einmal:
    Danke für Alles an alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich weiß ja seit einigen Tagen davon und es wird ziemlich komisch sein da wir nun seit rund
    2 Jahren hier im Team arbeiten, einige Zeit davon sogar im gleichen..


    Ich kenne die Gründe und kann sie Verstehen.
    Schau dennoch öfter mal vorbei :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich muss noch was dazu schreiben, also dj wenn du weg bist wer übernimmt dein job... Eins musst du wissen niemand kann es so perfekt machen wie du DJ... Bitte komm uns oft besuchen!!!

  • Zitat von Djnf

    Ich werde nicht ganz weg sein. Ich werde des öfteren mal im Teamspeak im sein und hin und wieder auch mal Ingame. Ganz los seid ihr mich also dann doch nicht Sollte man mich da nicht antreffen, kann man mich ja auch noch im Forum anschreiben, denn dort werde ich (speziell die nächten paar Tage) doch recht oft reinschauen. Vielleicht werde ich irgendwann auch wieder komplett aktiv, wer weiß.

    keine Drohungen Dj^^


    man ey was ein Mist du warst doch der Blockpartyman =( und vor allem mit wem soll ich mich jetzt in Jump and Runs messen? Wie egoistisch :pouting_face:


    Naja geht wohl nicht anders, schauen wir mal wie sich das entwickelt und wäre klasse wenn du uns trotzdem erhalten bleibst auch wenn vllt nicht ganz so aktiv.


    Ps.: LoL? Ja/Nein/vllt/ein bisschen? :loudly_crying_face:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :face_with_tongue:

  • ch muss noch was dazu schreiben, also dj wenn du weg bist wer übernimmt dein job...

    Das macht momentan Elli, Ich werde sie dabei tatkräftig Unterstützen bis sich ein geeigneter Nachfolger gefunden wurde :grinning_face_with_smiling_eyes: Macht euch da also keinen Kopf drum :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Echt jetzt Dj ... jetzt komm ich wieder und du gehst einfach wieder! Was eine Frechheit!


    Nein Spaß! Es kommt immer ein Ende und diesen Schritt zu tätigen ist mutig. Ich habe Respekt vor dir und wünsche dir für deine Zukunft natürlich nur das Beste! Viel Glück auf all deinen Wegen :smiling_face: Genieße alles solange du es kannst :smiling_face:


    Grüße,


    dein Polischweinchen :winking_face:

    Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!

  • keine Drohungen Dj^^
    man ey was ein Mist du warst doch der Blockpartyman =( und vor allem mit wem soll ich mich jetzt in Jump and Runs messen? Wie egoistisch :pouting_face:


    Naja geht wohl nicht anders, schauen wir mal wie sich das entwickelt und wäre klasse wenn du uns trotzdem erhalten bleibst auch wenn vllt nicht ganz so aktiv.


    Ps.: LoL? Ja/Nein/vllt/ein bisschen? :loudly_crying_face:

    Wir können uns in Jump and Runs messen da ich da sehr gut bin^^

  • Habe vor ca. 1 1/2 Jahren auch komplett aufgehört, mich zu bemühen aktiv zu spielen.
    Aus exakt den gleichen Gründen, die du genannt hast.
    Kann dir nur gut zureden, am Anfang musst du schon ständig dran denken, aber es wird sich zu 100% lohnen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit, Dj : )

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Jop irgendwann kommt die Zeit^^ War bei mir zwischendurch auch so^^ Spätestens nach 6 Monaten hat man genug Abstand und genug Zeit frei geschaufelt um wieder Spaß dran zu haben^^


    Ich werde auf dich warten^^ Und danke für alles^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Dj, du kleiner Bimbo :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich glaub ich muss hier nicht mehr viel schreiben, haben ja schon im ts geredet.


    Trozdem hier nochmal: Danke für die coole Zeit und Danke dafür, dass du immer für mich da warst wenn ich Probleme oder Sorgen hatte :smiling_face: Dafür schätze ich dich sehr!


    Werden ja immernoch Kontakt haben, egal ob ts, wa oder Skype :grinning_face_with_smiling_eyes:


    PS: Wehe du spielst mit mir jetzt kein LoL mehr D:


    Ciao Bro und danke für Alles =3 :]