Neue standarts für Beschwerden

• Ich meine das ich mich vage an ein gewisses Gespräch erinnere, aber nicht an alle Einzelheiten.
    Da dies ein offizieller Vorschlag ist und andere auch darüber mehr Erfahren wollen sollten alle einzelheiten offen gelegt werden bzgl dem Grundvorschlag :D

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• willst du das wirklich ? oder willst du eher beim vorschlag bleiben ?

Ich kann dir gerne im ts "Heute" sagen was ich den schreiben werde.
    Und es wird eskalieren weil wir beide sturköpfe sind.
    Nebenbei ich kann sehr sachlich bleiben, wenn ich alles schildere.

• Du verstehst mich irgendwie die ganze Zeit falsch..
    Mit dem letzten Text meinte ich den Vorschlag, nicht den "einen" Fall.
    Die User wissen nicht was du mir via TS vorgeschlagen hast und das sollst du hier nochmal schriftlich wiedergeben, das war die Botschaft die ich mitteilen wollte ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Folgende idee sehe ich als Sinvoll an
    Bis sich jemand entschließt eine Beschwerde zu schreiben kostet es schon eine Menge überwindung.
    Daher sehe ich es als sinnvoll an, das ein user eine mitteilung über die bearbeitungsschritte bekommt.
    Sollte der "User" keine mitteilung bekommen geht dieser davon aus das seine beschwerde nicht bearbeitet wird.
    Es staut sich immer mehr und mehr in sich auf bis es eines tages Explodiert.
    Ich erlebe jedentag wie jemand bei viel unrecht sofort explodiert.

• Herr Gott bekommt euch ein... bis auf dich Helkan explodiert hier keiner...

Jede verfluchte Beschwerde wird automatisch am selben Tag noch durch einen Admin geprüft und angegangen...

Wem diese klar und deutliche Aussage nicht reicht, der soll vll. mal ein bisschen Geduld lernen... nur weil man eine Beschwerde hat, bedeutet das nicht das man plötzlich der verdammte Mittelpunkt der Welt ist...

Taiga, Helkan... klärt euren Privaten Kram bzw. die Auseinandersetzung per Konversation oder im Ts... aber stopt das Useless gebrabel...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich glaube nicht, das ihr wisst was ich wirklich vorschlagen will.
    Es geht weder darum ob eine bewerde bearbeitet wird oder wann, wenn ihr euch meinen vorschlag druchgelesen hättet wüsstet ihr was ich meine.

Ich bitte um einen Close.

Nebenbei scheinbar hat es keiner außer taiga Verstanden.

Danke taiga

2 Mal editiert, zuletzt von TulkasTheKing (3. November 2015 um 17:48)

• Vorschlag wie es Sein "Könnte":

1. Ein User Beschwert sich.
    2 Das Team teilt mit, das es sich darum kümmert.
    3. Das Team teilt mit, wann es diese Beschwerde in Etwa bearbeitet hat ( z.b. 2 wochen aufgut deutsch wir bitten um gedult. )
    4. Rückmeldung ( Es geht nicht darum was das Genaue ergebnis war )

WTF soll man daran nicht verstehen ? Eine scheiß Rückmeldung nach dem beginn der Bearbeitung und zum Abschluss! Wenn du was anderes willst, dann stell nicht alle als zu doof hin, sondern drück dich deutlich aus und schreib nicht immer irgendwas und meine dann was vollkommen anderes -.-*

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Ares? ruhig xD
    Aber Helkan, er hat recht du hast bei deinem Vorschlag nicht wirklich nen Punkt.
    Ich denke mal du wünscht dir einen besser Nachvollziehbaren Arbeitsvorgang.
    Wie Taiga schon probiert hat dich zu fragen: Willst du deine Antwort via PM, dass deine Beschwerde bearbeitet wird, oder in dem Beschwerdeforum, welches nur der Threadersteller einsehen kann?

Ich hab zwar noch nie eine Beschwerde gestellt, da ich meine Probleme mit menschen so regeln kann - aber da bekommt man dann doch eh eine Antwort oder? Bzw so viel wie: Wir kümmern uns darum... Das passt doch eh oder? Deine Beschwerde ist angekommen, ein Admin hat sie gesehen.

Oder - jetzt kommts mir erst - redest du im Forum über diesen "Beitrag Melden" Button?
    Du redest schon über dieses Forum_ Beschwerden gegen Teamler oder? Nicht dass wir hier alle komplett an dir vorbeireden

//Edit: Helkan bearbeite bitte nicht deine Beiträge NACHDEM wir darauf geantwortet haben - danke

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Kitzi22 (3. November 2015 um 17:55)

• Ares? ruhig xD

Das hier ist nun der 3te Thread in dem ich mir erzählen lassen muss "Ihr seit doch alle zu doof es zu raffen!" irgendwann reicht es auch... Entweder sagt man klar was man will oder man lässt es, aber dann stellt man nicht alle anderen als deppen hin... bekomme ich schon im RL ne Krawatte von und das ist hier nicht anders...

Zumal dieser ganze Vorschlag nur auf einer Sache beruht, Guido hat mal wieder ein Problem mit Taiga bzw. der Umgangsweise... Ich sehe Beschwerde Threads also weiß ich auch worum es geht... und da hier so ein Fass auf zu machen... sry ich halt mich raus und ignoriere das Thema...

Mfg
    Ares

• //close
    //move

Abgelehnt oder zurückgezogen, bei Einwände/Fragen bitte PM.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!