[Plugin] Postfach

• Guten Abend Let's Mine Community,
    Aus verschiedenen Gründen gibt es immer wieder gründe, warum ein User mal Items vom Server bekommt: Eventgewinne, Tot durch Server bedingte Fehler oder ähnliches.
    Dafür soll es in Zukunft ein Postfach geben, in dem diese Items liegen.

Dieses soll über Postämter in jeder Stadt zu erreichen sein.

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Wo liegen diese Postämter?

Ich weiß nicht ob dies bereits geschehen ist, aber könnten die Architekten gegebenenfalls den Weg zu denen ausschildern?

eine /mail als Information, dass man dort was abholen kann wäre auch nicht schlecht.

Super Idee - finde toll dass sich nun etwas tut! :)

Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.

Tulkas

Was auch immer das zu bedeuten hat haha :D

161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

• Dies ist eine Konzeptvorstellung, dies ist eine niedergeschriebene Idee.

Es wurde noch nichts umgesetzt, diese werden auf dem Test Server und der 3.0 Map verfügbar sein.

mit /mail als Information ist sinnvoll^^

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• und wie genau soll dad gehen?
    So dad jeder User ein Postfach hat xD oder dass es für nen bestimmten User hergerichtet wird und sich bei der zuständigen Person wenden soll?

• Z.B. du hast ein Event gewonnen^^ Um deinen Gewinn zu bekommen läufst du in ein Postamt, gibst /Post ein und ein Fenster geht auf in dem dein Gewinn liegt^^

Das nur ein Bsp. habe natürlich keine Ahnung wie Kleiner das machen möchte, aber ich gehe davon aus das er es über einen Befehl regeln wird, da für jeden User eine Kiste aufstellen zu viel wäre^^

Lass dich überraschen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!