Hallo lieber Mitspieler ![]()
Ich dachte da mir der Server wirklich gefällt stell ich mich hier mal vor^^.
Im echten Leben heiße ich Pierre und bin 15 Jahre alt. Ingame findet ihr mich unter den Namen GaMeRaM
. Ich bin über das Internet auf denn Server gestoßen. Ich spiele jetzt seit 5 Jahren Minecraft und habe auch sehr viel Multiplayer Erfahrung. Was mir zuerst an dem Server aufgefallen ist, war die Nette Begrüßung. Ich denke ich werde auch viel Zeit auf diesem Server verbringen da ich mich hier sehr geborgen fühle. Dieser Server ist nicht zu Groß und so kann man die Leute auf dem Server auch kennen lernen, was z.b auf großen Servern kaum möglich ist.
Ich hoffe das ich dem Server unterstützen kann während meiner Zeit hier .
Mfg, GaMeRaM ![]()
Halli Hallö ^^
-
-
Willkommen und Viel Spaß auf LetsMine!

-
Auch von mir ein Willkommen auf Letsmine

-
herzlich willkommen hier

Hab Viel Spaß und eine schöne Zeit!

Wenn du Fragen hast, frage einfach direkt einen Supporter oder im Hilfechat.
-
Und auch noch von mir ein herzlich Willkommen

-
Genau das meine ich! Guck sich einer mal an wie nett ich hier begrüßt werde
Ich finde das super da dies nämlich sehr selten auf Minecraft Servern ist. 

-
auch von mir ein herzliches willkommen, wir kennen uns ja bereits schon ingame

-
von mir auch ein herzlich Willkommen

-
Hey GaMeRaM nice to meet u^^
freut mich immer wenn sich Spieler noch die Zeit nehmen hier eine kleine Vorstellung zu schreiben

Ich hoffe du hast weiterhin viel Spass bei uns und findest hier auch gute Freunde bei uns.
Und falls du mal Fragen hast oder bei etwas Hilfe brauchst, dann melde dich ruhig bei einem unserer Supporter, sie helfen dir sicher immer gerne weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!