Beiträge von GaMeRaM

    Bei mir sind es:
    - Bring me the Horizon - Sleepwalking
    - Shadow Moses
    - House of Wolves


    - Papa Roach - Last Resort
    - Getting away with Murder
    - Warrior


    -System of a Down -Chop Suey
    - Violent Pornography


    -Red Hot Chili Peppers -Snow
    - Under the Bridge


    Nebenbei: Hat jemand vor von euch zu Rock am Ring 2016 zu kommen ? :grinning_squinting_face: Also ich hab die Karte schon :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von AresLevain

    Im Grunde müsste man den Großteil der Städte einstampfen da sie eh tot sind und keiner mehr dort ist, eine neue Stadt erschaffen die wieder exakt gleich große Gss hat und jedem neuen ein Gs in dieser Stadt zu weisen!

    So sehe ich das auch Ares. Die Städte sind eh zum großen teil tot und wieso können wir nicht einfach eine Stadt machen, in der alle wohnen. Würde es so etwas geben würde das FB wahrscheinlich nur noch als Resourcen-Farm benutzt werden und nicht als Hauptwohnstädte von 90% (Hypothese) der Spieler.

    Ich bin selber noch Pionier und finde der Einstieg ist auch ein bisschen schwer für die Neuen. Zumindest im Thema GS. Es gibt so viele Städte und keine ist richtig bewohnt. Ich z.b bin nur im FB weil ich dort mehr Freiraum habe und vor allem deswegen weil es dort belebter ist als in denn Städten. Und manche Preise sind auch astronomisch für einen Pionier der mit noch nichts Ahnung hat und auch nicht weis wieviel man womit in der Jobfarm verdient. Mein Vorschlag wäre das man die Anzahl der Städte minimieren würde und dafür auch die Preise der GS senken könnte. Man müsste dabei jedoch auch bedenken das Leute mit viel Geld sich viele GS kaufen könnten und bebauen könnten, diese wären dann jedoch nicht bewohnt weil sie halt nur einer Person gehören. Deshalb müsste man in dem Fall eine Obergrenze fürs Besitzten von GS einführen, sollte es diese bereits nicht geben.


    Links ne Schelle vom Griefer, rechts eine vom Poli... so reduziert man am besten die User-Zahlen

    Ich finde was DragonLevain schrieb schnon echt zutreffend.