Grüße aus dem Saarland~erneut

• Nach einer recht langen Zeit in der ich nichtmehr hier war, dachte ich mal wieder vorbeizuschauen :)

Schade das mein alter Account futsch ist, aber das lässt sich alles wieder herrichten :)

Hobbies~
    Musik hören, vorallem Gothic und dergleichen :)
    Zeichnen, wenn man mal die Zeit hat
    Lesen, vorzugsweise Mangas
    PC-Games, Außer Sport-und/oder Rennspiele so ziemlich alles :)

Derzeit feste Arbeitsstelle, deswegen wenn dann vorwiegend abends online.

Falls man sich nicht erinnert~
    Ich wurde nicht gebannt. Aus privaten Gründen bin ich überall einen Schritt zurückgestiegen, war nicht klar ob ich wiederkommen würde.
    Einträge in der Akte hatte ich, aber soweit ich weiß waren es keine Großen (?), glaube wegen am Anfang stehen gelassener Baumwipfel...

Achja...wäre nett wenns wem möglich wäre mein Ingame PW zu ändern und mir zu schicken, das alte habe ich nichtmehr.
    Ich nutze nach wie vor einen echten Account, daher ist das wohl auch schon Beweis genug das ich ich bin schätze ich, habe nie gecrackte benutzt.
    Ansonsten müsste ich mir extra für den Server einen gecrackten Acc machen und das erscheint mir ja doch sehr wiedersinnig.
    Gratz,
    Sol

• Willkommen Zurück, kenne dich sogar noch! :)

Falls dein Passwort Problem noch besteht meld dich mal bei mir via Konversation :)

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Willkommen zurück Solzucht^^

Ja ich errinere mich auch noch an dich^^ Hast auf jeden Fall einen Positiven Eindruck bei mir hinterlassen damals^^
    Auf das wir wieder Spaß haben wie damals^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hi Solzucht,

wenn du mal geld brauchst kann ich dir sicher etwas geben.
    Verstehe es als starthilfe, das geld will ich nicht zurück.

Ich bin da etwas spendabel

Grüße von

Oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!