Star Wars Battlefront Beta

  • Ich spiele auch,


    finde es bis jetzt ganz ordentlich, hätte mich aber trotzdem mehr über ein "Remake" von Battlefront 2 gefreut. Das Spiel war nämlich perfekt so wie es war, da hätte man eine neue Grafik drüberhauen sollen, ein paar Schauplätze dazu usw.


    Naja vllt kommen Raumschlachten noch irgendwann und zwar nicht im Battlefield-Stil.


    LG

  • Ich lad mirs mal runter und schaus mir an^^

  • Ich finds total langweilig. :thinking_face:
    Klar die Grafik ist schön aber ist doch wie jeder andere Ego Shooter? Bin von der Beta nicht überzeugt. Mal gucken wie das Endspiel wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Dann gibts ja auch mehr Spiel Modi :smiling_face:

  • Das Problem an diesem Spiel ist ganz klar der fehlende Inhalt. Ein paar Spielmodi reichen da nicht aus, es fehlt immerhin das halbe Star Wars Universum, zudem, im Gegensatz zum "Vorgänger", ein Singleplayer und einige Helden.

    gell, echt komisch! ich mein, wenn ich mir schon ein kostenloses spiel in der beta-version herunterlade, kann man ja wohl wenigstens erwarten, dass das spiel perfekt ist, oder?

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Das ganze war aber keine Beta. EA nennt das immer so und macht das bei vielen Spielen so, aber in Wirklichkeit ist das ganze ne kostenlose vorab-Demo des fertigen Spiels.
    Eine Beta wird dazu genutzt, um letzte Fehler zu beseitigen und das Spiel quasi "in echter Nutzung" zu testen. Nur hat sich bei EA noch nie was von der Beta zum fertigen Spiel geändert. Gabs in der Beta Bugs, so gabs die im fertigen Spiel auch (siehe z.B. BF3 und 4). Nicht mal die Grafik ist im fertigen Spiel besser als in der "Beta". Außerdem glaubst du doch wohl nicht, dass die in den 2 Wochen bis das raus kommt noch irgendwas an dem Spiel ändern. Das ist schon längst fertig (wenn man die halbfertigen Spiele die sie normalerweise veröffentlichen so nennen kann) und soll nur noch mal nen kleinen Hype erzeugen.
    Wenn sie also schon meinen, mir eine vorab-Demo anbieten zu müssen, dann sollte die wenigstens so sein, dass sie vom Spiel überzeugen kann. Das ganze soll Promo sein, es soll den Spieler davon überzeugen, dass es gut wird und Spaß macht usw. Mit dieser "Beta" haben sie das aber nicht erreicht.


    Im Übrigen hat Ticktack sich wahrscheinlich auch nicht einmal auf die Beta bezogen sondern aufs fertige Spiel. Es ist ja schließlich schon bekannt was das für Inhalte bieten wird.


    Und mal zu meiner eigenen Meinung: Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. So spannend schauts jetzt nicht aus und auch die Grafik finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wie alle tun. Schaut euch mal Crysis 3 von 2013 an oder BF4 und BF3. So den Unterschied seh ich da jetzt nicht, obwohl es über 2 Jahre neuer ist. Außerdem kenn ich mich mit Star Wars gar nicht aus, und deshalb ist mir auch die ganze Hintergrundstory zu dem Spiel egal. Außerdem hat das Spiel keinen Singleplayer. Also das was bei einem Spiel am meisten Arbeit und Mühe kostet fehlt hier und trotzdem ist so gut wie niemand den ich kenne vom Multiplayer wirklich überzeugt.

  • Immerhin haben sie bei der Demo Version, wie du sie nennst, schon mal einige Fehler ausgemerzt. Die Raumjäger zum Beispiel hatten einen Bug, dass sie die ganze Zeit automatisch Manöver geflogen sind ohne dass man einen Knopf gedrückt hat. Buggs mit den aufsammelbaren Boni wurden gefixt.


    Also war die ganze Aktion doch gar nicht so nutzlos :smiling_face:

  • Ist doch toll wenn sie Bugs beheben, das ändert aber nix daran, dass zum Release-Zeitpunkt die halbe Saga fehlen wird.


    Btw. die Räumjäger haben sich absolut "unrealistisch" bzw unlogisch angefühlt, das ganze war im BF2 auch besser. Es ist eben einfach so, dass dieses Star Wars Battlefront nichts anderes als ein Betafield. Ist im Endeffekt auch nicht so schlimm, es macht sicherlich Spaß und ist auch mal eine Abwechslung, aber es ist eben kein wirkliches Eintauchen in die Star Wars Welt.

  • //push, da das Spiel draußen ist


    Wer hat es sich denn jetzt alles gekauft?


    Was ich jetzt bisher gespielt habe, geht doch in die Richtung von Star Wars. Ein richtiges Battlefield ist es nicht, dennoch habe ich immernoch die Hoffnung per DLC's die Klonkriege zu bekommen. Damit könnte man auch ein paar Helden mehr mit einbauen^^


    Ich heiße übrigens TickTack121


    LG