Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series GEEEEIL!!

  • Kennt ihr schon das neue Minecraft was heute rauskahm zur vorbestellung? Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series von Teltale Games und Mojang eventuell auch Microsoft habs mir sofort gekauft ihr auch :D? Soll angeblich Minecraft 2 sein...
    zum spiel: Minecraft: Story Mode - A Telltale Games Series
    http://store.steampowered.com/app/376870/

    Einmal editiert, zuletzt von AngryFaZe ()

  • Das soll Minecraft 2 sein sagten sie informiere dich bitte lieber besser statt hier ein sinnlosen kommentar abzugeben außerdem schrieb ich nicht das es jetzt rauskahm sondern das man es jetzt vorbestellen kann, augen auf!

  • wenn "sie das sagten", schick doch mal nen beweis. "minecraft 2" hört sich automatisch nach einem nachfolger an, was heißen würden, dass das original minecraft vernachlässigt werden würde - was ich aber bezweifle.
    davon abgesehen - wenn es "minecraft 2" sein sollte, würde es wohl auch so heißen.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Es ist nicht minecraft 2 :grinning_squinting_face:
    Minecraft 2 ist ein 2014 gestartetes fanprojekt was von einem Fan in EXCEL und ja EXCEL gemacht wurde.
    Zumindest soweit ich das an der überschrift lesen konnte. Habe mir nämlich nicht den Beitrag durchgelesen.
    Es wird kein Minecraft 2 geben. Zumindest nicht in nächster Zeit. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    informiere dich bitte lieber besser statt hier ein sinnlosen kommentar abzugeben


    So viel dazu duck :face_with_tongue:


    //Edit ich glaube was Duck meint ist die Oculus Rift (Windows 10) Version von Minecraft. Das wurde zwar nicht auf der Twitchcon vorgestellt, soweit ich weiss, sondern auf der Minecon. Glaub ich :o
    Als sie es vorstellten war von einem "ganz neuen Minecraft Erlebnis die rede. Ein ganz neues Minecraft." Dann fiel der Name Minecraft 2.0. Nicht Minecraft 2. :smiling_face:
    Eventuell meintest du ja das :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Wollte im übrigen erwähnen das dieses Spiel ein "POINT AND CLICK" adventure ist. Hat also wenig mit dem 3D Minecraft wo man rumlaufen und Blöcke abbauen kann zu tun.
    Verwundert mich jetzt doch etwas da ich das erst jetzt erfahren hab :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Macht das Spiel für mich persönlich ziemlich uninteressant da ich kein großer Fan dieses Genre bin.
    Schade eigentlich.

  • Wenn ich bereits Minecraft beitzte muss ich mir den Mode Extra kaufen?

  • Weißt du eig. Selber was du da schreibst? Ich hab gesagt es kostet keine 20€ womit ich ja auch recht habe, denn es kostet 20,69€.

  • Die 69 Cent sind viel wenn du z.b. mit Steam Wallet Codes kaufst gibt es nur 20 Euro oder bei Psc genauso auch 20 Euro wenn du einen Laden hast der das so verkauft also sind das viel...


    Weil du dafür statt 20 Euro 25 Euro kaufen sollst

  • Abzocke eben.
    Meiner Meinung nach wird das der Flop 2015.
    Bestimmt kommen dann noch DLC's und ADD On's heraus die nochmal das doppelte vom eigentlichen Spiel kosten :thinking_face:
    Ich meine das spiel war jetzt (glaub ich) 7-9 Monate in Bearbeitung. Ist ein bisschen kurz. Ich würde das lieber nicht vorbestellen sondern erstmal warten bis ein Lets Play oder einige nutzer Reviews da sind! Und dann eventuell auch warten bis es im Angebot ist. Weihnachten ist ja bald :winking_face:


    Kann auch sein das ich mich Irre und das Spiel richtig gut wird. Da glaube ich und einige andere aber nicht dran.

  • Alleine schon der Fakt, das in der Vorstellung auf Steam nicht ein "Ingame Bild" vor kommt sagt alles... Das Spiel wird nichts... vll. en Witz am Rande aber sonst nichts...


    Da hat jemand Teuer dafür bezahlt den Namen "Minecraft" nutzen zu dürfen, um damit Kunden zu locken die dann eine vollkommen falsche Vorstellung davon haben, nämlich Minecraft... aber, wie ich sie nenne, klick and go Spiele sind immer Mist!


    Hier bestes bsp.


    http://www.gamestar.de/spiele/…er-suendenfall/48759.html


    Davon gibt es 1 Milliarde Games da draußen und sie sind alle gleich... klick das Standbild und such das Item -.-* Totaler Müll und 20 € (69cent) für ein Klick and Go Spiel ist mal die Ultra ab zocke XD


    Zumal da schon steht "Episode ONE of FIVE" das heißt es kommen 5 Teile davon raus (jeder 20€?) um die ganze Story zu zocken... ultra betrug XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • So Leute, ihr hattet unrecht man kauft sich das spiel und hat alle teile frei. Es kommen keine DLC's raus die man zusätzlich kaufen muss! =)

  • Glaubst du ernsthaft das ich lüge, bei mir kam ein Update vom spiel und dann hatt ich den 2ten teil umsonst... Und außerdem mal die Reviews in steam lesen da sagen sie das auch!