Die TrashQueen herself - NachoWitch

• Hallo :)

Tja, womit beginnt man so? Mein richtiger Name ist Sophie, aber ich lauf auch unter NachoWitch, oder kurz Nacho.
    Der Name kommt aber nicht von einer Obsession zu Nachos (oder dass ich mit Hilfe von Nachos hexen kann...wobei...) sondern ist eine Fandom-Sache.

Ich bin 20 Jahre alt, geh damit also langsam auf's Grab zu und bin in einer Ausbildung zur Bürokauffrau. Also mal so richtig langweiliger Stuff.

Zu meinen Hobbys gehören zocken, auf tumblr mein Leben verschwenden, zeichnen und schreiben. Bis auf die Sache mit tumblr bin ich aber in keinem meiner Hobbys so wirklich talentiert, so mehr Durchschnitt auf der Skala der Schreiberlinge und Künstler. Daher so ein bisschen die Bezeichnung "Trashqueen". Mein Geschreibsel ist nicht wirklich das Beste, aber ich befinde es hat Humor.

Auf den Server gestoßen bin ich bei der Zufallssuche bei minecraft-server.eu :D die Beschreibung dort fand ich bereits als sehr angenehm und dachte, dass ich ja nicht so viel zu verlieren habe, wenn ich reinschnuppere.

Ich erwarte nicht viel, was jetzt nicht so schlimm gemeint ist, wie das gerade da steht :D einfach nur eine nette Runde von Leuten mit denen man spielen kann und wo man auch mal in Ruhe bauen kann.

An Multiplayer-Servern kenne ich nur die großen Gameserver und eine Freebuild und Survivalserver. So wirklich hatte mich keins geflasht, meist waren halt sehr unangenehme Menschen online oder man kam sich blöd beim Fragen vor.

Nun, das wäre es doch glatt gewesen, von meiner Seite aus. Wollt ihr mehr über mich wissen? Ich schreibe doch gerne, und beiße nicht. Außer man steht drauf ;D

Immer dran denken, Realität ist eine Illusion, das Universum ein Hologram, kauft Gold,

Bye!

NachoWitch

• Hi Nacho :)

Herzlich willkommen bei uns auf let's mine!

Ich denke, wir sind der Server, den du gesucht hast. :)