Die TrashQueen herself - NachoWitch

• Hallo :)

Tja, womit beginnt man so? Mein richtiger Name ist Sophie, aber ich lauf auch unter NachoWitch, oder kurz Nacho.
    Der Name kommt aber nicht von einer Obsession zu Nachos (oder dass ich mit Hilfe von Nachos hexen kann...wobei...) sondern ist eine Fandom-Sache.

Ich bin 20 Jahre alt, geh damit also langsam auf's Grab zu und bin in einer Ausbildung zur Bürokauffrau. Also mal so richtig langweiliger Stuff.

Zu meinen Hobbys gehören zocken, auf tumblr mein Leben verschwenden, zeichnen und schreiben. Bis auf die Sache mit tumblr bin ich aber in keinem meiner Hobbys so wirklich talentiert, so mehr Durchschnitt auf der Skala der Schreiberlinge und Künstler. Daher so ein bisschen die Bezeichnung "Trashqueen". Mein Geschreibsel ist nicht wirklich das Beste, aber ich befinde es hat Humor.

Auf den Server gestoßen bin ich bei der Zufallssuche bei minecraft-server.eu :D die Beschreibung dort fand ich bereits als sehr angenehm und dachte, dass ich ja nicht so viel zu verlieren habe, wenn ich reinschnuppere.

Ich erwarte nicht viel, was jetzt nicht so schlimm gemeint ist, wie das gerade da steht :D einfach nur eine nette Runde von Leuten mit denen man spielen kann und wo man auch mal in Ruhe bauen kann.

An Multiplayer-Servern kenne ich nur die großen Gameserver und eine Freebuild und Survivalserver. So wirklich hatte mich keins geflasht, meist waren halt sehr unangenehme Menschen online oder man kam sich blöd beim Fragen vor.

Nun, das wäre es doch glatt gewesen, von meiner Seite aus. Wollt ihr mehr über mich wissen? Ich schreibe doch gerne, und beiße nicht. Außer man steht drauf ;D

Immer dran denken, Realität ist eine Illusion, das Universum ein Hologram, kauft Gold,

Bye!

NachoWitch

• Hi Nacho :)

Herzlich willkommen bei uns auf let's mine!

Ich denke, wir sind der Server, den du gesucht hast. :)

Du darfst bei uns in unserer netten und freundlichen com gerne, sehr gerne sogar, so viele Fragen stellen wie du möchtest. Bei Fragen rund um den Server stehen dir ebenfalls die Supporter zur Seite.

In diesem Sinne :

Have fun and enjoy playing Minecraft! :D

Man muss das Glück nur teilen, um es zu multiplizieren!!  ^^

• Wie schon ingame auch hier nochmal^^ Herzlich willkommen^^

Ich hoffe du wirst dich gut ein leben, sollte dich was stören melde dich einfach und es ist schön ein neues Gesicht hier zu sehen^^

Zum Schreiben haben wir etliche Themen im Smalltalk^^ Von Gefühlstagebüchern bis hin zum "Schreib den Witz" ist da alles vertreten^^ Also tobe dich aus, wir freuen uns wenn wir was neues zu lesen bekommen (Egal wie "Mittelmäßig" es sein soll XD)

Wünsche dir alles gute hier in der Com und auf ein gutes zusammenspiele^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Hey Sophie,
    auch noch von mir ein sehr herzliches Willkommen!
    Ich wünsche dir auch im Namen des Polizei Teams ein schönes und sicheres Spielerlebnis bei uns auf LM :)

Falls du Probleme haben solltest oder dir irgendwas auf dem Herzen liegt kannst du immer gerne auf das Team zugehen, wie meine Vorschreiber ja schon gesagt haben :)

Mit freundlichen Grüßen
    Nano

• Hey Sophie! ^^

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Spaß auf Letsmine. :)

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!