Hey ho^^
Hiermit möchte ich einen Antrag stellen um eine Regel anzupassen^^
Die Regel ist die Folgende^^
ZitatMaximale Anzahl an Grundstücken
Ihr dürft insgesamt nur 5 Grundstücke besitzen, wie viele davon in welcher Stadt sind ist unerheblich.
Manche Städte haben allerdings noch Sonderregeln bezüglich der Anzahl,
die direkt am Warp in der Stadt auf Schildern vermerkt sind
Da ich zur Zeit dabei bin eine Stadt wieder zu beleben, kaufe ich Usern Grundstücke^^ Wir werfen zusammen damit wir uns das leisten können und um sicher zu gehen, das das Geld nicht weg ist wenn der User der das Gs geschenkt bekommt Inaktiv wird, kaufe ich die Grundstücke und lasse die User dann dort eintragen^^
Ich selbst bebaue diese Grundstücke nicht und fasse dort auch nichts an, ich bin nur Owner des Grundstücks um im Fall der Fälle das jemand Inaktiv wird, die Möglichkeit zu haben das Gs weiter zu geben^^
Ich bitte hiermit also darum die Regel so an zu passen, das man mehr als 5 Grundstücke haben kann, solange jemand anders es bewohnt und nutzt! Ich möchte sie nicht brach liegen lassen oder als Wertanlage oder so nutzen, nur um zu Gewährleisten das sie aktiv bewohnt bleiben!
Somit bitte ich das an zu passen um dieses Vorhaben Möglich zu machen^^
Die Simple Ergänzung:
"Man darf nur dann mehr als 5 Grundstücke haben, solange jemand anders es bewohnt und nutzt!"
würde vollkommen ausreichen^^ Ich danke für die Mühe und freue mich auf eine positive Rückmeldung^^