Welche Gaming Maus?

  • Hi Leute :smiling_face: ich suche ne Gaming Maus.
    Ich wollte mir eigentlich die Madcatz R.A.T 3 Kaufen aber ich hab gehört das die qualitativ dann doch nicht so ganz gut sein soll.
    Ich möchte eine Gaming Maus die sehr gut in der Hand liegt eventuell ein bisschen Gewicht hat und nicht mehr als 50 Euro kostet.
    Brauchen tu ich die Gaming Maus für: Bildbearbeitung, Videoschnitt, PyxelEdit (sau geiles Programm) und natürlich Gaming.
    Ich könnte mir zwar einfach auf Amazon eine aussuchen aber mir wären ein paar Erfahrungen lieber.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
    Danke schon mal im voraus :smiling_face:

  • Auch wenn ich nicht weiß ob das an das ran kommt was du suchst^^


    http://www.amazon.de/Sharkoon-…Gaming-Maus/dp/B00L6HCXAQ


    Habe ich Grade von einem Kumpel geschenkt bekommen^^ Sie kostet nicht die Welt ist meiner Meinung nach aber klasse^^ Sie ist relativ leicht, liegt super in der Hand und auch das Zocken macht mega Spaß damit^^ Sie hat eine vor und zurück taste beim Daumen, und eine kleine Taste in der Mitte, mit der man die Geschwindigkeit einstellen kann (3 Stufen)! Auch die Qualität ist klasse, also für den Preis eine unglaublich gute Maus^^


    Dachte ich stelle sie mal vor und schreibe meine Erfahrung mit ihr bis jetzt^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @flix danke! Lustigerweise habe ich genau die gerade in den Warenkorb gelegt xD
    Danke für alle vorschläge!
    Ihr habt mir sehr geholfen :smiling_face:
    //cls request

  • acuh wenn du schon nen close request hier hast:


    ich selbst nutze die logitech g700s (ist eine funkmaus).
    Hatte vorher das Vorgängermodell (g700) und das hat ca 2,5 Jahre gahalten. Nach einem Garantieantrag erhielt ich die g700s kostenfrei.


    An sich ist die Maus dazu gedacht "geladen" zu werden, das mache ich aber nicht. Ich tausche die AA Akkus einfach aus und hab mir von eneloop so ein 4er Ladegerät sammt Akkus dazu geholt. Funktioniert einwandfrei. Was mir auch noch gut an der Maus gefällt sind die 4 seitlichen Tasten am linken Rand. Die 12 Tasten Mäuse sind mir einfach zu viel, so dass die 4 ganz gut passen. Die anderen Sondertasten nutze ich in Spielen nicht - Kiya nutzt Sie und kommt damit super zurecht :winking_face:


    Softwaretechnisch kann man recht viel überraschend intuitiv einstellen.


    http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=logitech+g700


    lg
    Sura