• ich schaffe es nicht weil wenn ich es sehen muss ich 20 min Opfern um von diesen schmuddel,virus und modeseiten wegkomme

  • Vllt etwas Off-Topic aber..


    .. hört mal bei diesem Kanal rein!
    Nahezu unendliche Openings und OST von Anime gecovert mit dem Klavir, unbeschreiblich schön und selten so sauber Spielen gehört!


    Hier mal eine Probe:
    Angel Beats Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sword Art Online Opening:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Nico_de_Lanzac und @Sabse_de_Lanzac hört mal das von SAO an :3

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Oh Gaaawd..
    Ich bin im Moment wieder voll into Naruto und es ist crazy, an wie wenig ich mich noch erinnere. Auf einmal hatte ich wieder Bock drauf - Und auch, wenn der ganze Aufbau der Serie und die ewigen Flashbacks ganz schön nervig sein können, bin ich trotzdem (wieder) in love. Kakashi ist der Übershit.


    Außerdem habe ich letztens eine Serie namens Sword Art Online gesehen. Leider habe ich die bis jetzt nur auf Burning Series gefunden und da sind mir die ganzen Pop-Ups definitiv zu krass, allerdings fand ich die ersten 3 Folgen gut. Leider bleiben Animes ja storytechnisch gerne mal hängen - Da gar nicht!

  • Mein Freund hatte die auf der Festplatte.. Sry xD
    Bei Burning Series gibts die unvollständig..
    Musst einfach mal "Sword Art Online Season 1 ger sub" googlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Meldet euch bei Proxer an, da gibts fast alle Animes mit Streams, zu einigen allerdings nur Eng Sub, aber es ist ganz praktisch


    Was gegen die Pop-Ups bei Burning-Series hilft ist, sofern du Firefox nutzt, das Add-On "Add-Blocker" zu holen damit werden alle Werbungen geblockt. Benutze es seit Jahren und hab nie irgentwelche störenden Werbungen egal auf wecher Website..


    Bei AnoHana stimme ich zu der Anime is echt sehenswert...


    SAO hat mir nicht gefallen, mehr sag ich dazu nicht... wer wissen will warum kann mich hier oder auf Proxer anschreiben



    Ein neuer Anime den ich empfehlen kann:


    Boku dake ga Inai Machi: befindet sich derzeit im Airing derzeit sind 6/12 Folgen drausen ( http://proxer.me/info/13633#top )

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Shiki wurde mir von ein paar Kollegen auch schon empfohlen und steht auf meiner watchlist.. Bin grade an Noragami dran den finde ich bisher auch ziehmlich gut


    Neu zu empfehlen hab ich


    Ao Haru Ride (wer milde Romance School Slice_of_life Animes mag)


    und wieder Boku dake ga Inai Machi .. der Anime bekommt immer mehr einen Hype ist aber meienr Meinung nach vollkommen verdient er ist sehr sehr spannend gestalltet. mehr verrat ich nicht man muss ihn einfach gesehn haben um es zu verstehen....

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Muss mich hier einmal ausheulen ;-;


    Schaut euch diesen Trailer an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann schaut euch diesen Trailer an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr erkennt hoffentlich den Unterschied?
    Auf Deutsch wurde ein VOLLKOMMEN anderer Stimmtyp verwendet, diese unsichere und niedliche Stimme wurde ausgetauscht mit einer selbstsicheren und starken Stimme. WTF!!!!
    Ich verstehe nicht wieso man sowas tut ;-; Das bringt einen Charakter doch vollkommen anders rüber als er im Originalem ist! Akihito seine Stimme ist ja noch ganz passend, aber Mirai ihre Stimme ist so.. OMG -.-
    Und was ich am schlimmsten finde: Die Kazé Fanboys feiern es sogar das die Stimme vollkommen anders ist als deren Original!!


    Kann mir irgendwer erklären wieso man sowas macht? ._.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Aktuelle Empfehlungen meinerseits:

    • Koutetsujou no Kabaneri
    • Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?


    Koutetsujou no Kabaneri
    Beschreibung von AniSearch:
    Die Welt befindet in der Mitte einer industriellen Revolution als ein nahezu unsterbliches Monster erscheint, das durch Infektionen Menschen in untote Kreaturen verwandelt, genannt Kabane. Die einzige Schwäche dieser Monster liegt in ihren Herzen, die allerdings durch eine dicke Schicht aus Eisen geschützt sind.
    Auf der Insel Hinomoto im Fernen Osten haben die Menschen Stationen gebaut, um sich vor diesen Kreaturen zu schützen. Der Transport von Personen sowie Waren zwischen diesen Stationen findet mit Hilfe von riesigen Dampflokomotiven, genannt Hayajiro, statt. Ikomai, ein Junge, der in einer Stadt namens Aragane-station lebt und dabei hilft, diese Lokomotiven zu bauen, hat seine eigene Waffe namens Tsuranukizutsu erfunden, um damit die bösartigen Kreaturen zu bekämpfen.


    Meine Meinung:
    Wer auf düstere Zombieapokalypsen und einer tollen Story steht hat hier Freude dran. Alleine das OP finde ich ziemlich Episch.
    Streamlink: (Ist aktuell noch im Airing, also laufend) http://pure-ani.me/anime/recen…ujou-no-kabaneri-ger-sub/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
    Beschreibung von AniSearch:
    Hideki Nishimura wurde online reingelegt. Er dachte, er hätte ein Mädchen im Internet kennengelernt, jedoch stellte sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge war. In seiner Verzweiflung hat er sich danach geschworen, nie wieder einem Mädchen zu vertrauen, dass er online kennenlernt.
    Doch dieser Schwur hält nicht lange an, als ihn dann wirklich ein Mädchen anschreibt. Im realen Leben heißt diese Ako Tamaki und ist auch noch wunderschön. Doch ein Problem hat diese Schönheit: Sie kann zwischen der virtuellen und wirklichen Welt nicht unterscheiden und ist dadurch zu einer Einzelgängerin geworden, die Schwierigkeiten hat, mit Menschen zu kommunizieren. Hideki und seine Internet-Freunde entscheiden sich, ihr bei ihrem Problem zu helfen, doch das erweist sich als außerordentlich schwierig …


    Meine Meinung:
    Habe erst 7 Folgen nach meinem Freund wirklich Interesse daran gefunden weil er mir davor nie wirklich aufgefallen war. Aber lohnt sich! :grinning_squinting_face:
    Streamlink: (Ist aktuell noch im Airing, also laufend) http://pure-ani.me/anime/recen…ja-nai-to-omotta-ger-sub/


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich habe bisher nicht besonders viel gesehen. Meine Plan To Watch-List ist viel größer. Ich habe nicht wirklich einen Favorit. Dafür gibt es zu viele. Ich empfehle euch etwas wie Code Geass. Gute Story und tolles Ende.


    ➥ Bisher angeschaute Anime:
    ➜ Absolute Duo
    ➜ Accel World
    ➜ Akame ga Kill!
    ➜ Angel Beats
    ➜ Another
    ➜ Boku no Pico [Yes, I know.]
    ➜ Btooom!
    ➜ Code Geass
    ➜ Date A Live
    ➜ Elfen Lied
    ➜ Euphoria
    ➜ Highschool of the Dead
    ➜ Highschool DxD
    ➜ KissXSis
    ➜ K-On!
    ➜ Psycho Pass
    ➜ Sword Art Online
    ➜ To Love Ru


    ➜ Schaue ich momentan: Boku wa Tomodachi ga Sukunai


    ➥ Plan To Watch-List:
    ➜ Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai [Anohana]
    ➜ Berserk
    ➜ Black Bullet
    ➜ Black Butler
    ➜ Black Lagoon
    ➜ Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    ➜ BlazBlue Alter Memory
    ➜ Bleach
    ➜ Clannad
    ➜ Chuunybyou
    ➜ Corpse Party
    ➜ Dakara Boku wa, H ga Dekinai [So, I Can't Play H!]
    ➜ Darker Than Black
    ➜ Deadman Wonderland
    ➜ Death Note
    ➜ Erased
    ➜ Fate
    ➜ Fate/stay night
    ➜ Fullmetal Alchemist
    ➜ Gantz
    Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri
    ➜ Girls und Panzer
    ➜ Golden Time
    ➜ Hai to Gensou no Grimgar [Grimgar of Fantasy and Ash]
    ➜ Hunter x Hunter
    ➜ Kantai Collection: KanColle
    ➜ Kill la Kill
    ➜ Maid Sama
    ➜ Mekakucity Actors
    ➜ Mirai Nikki
    ➜ Musaigen no Phantom World
    ➜ No Game No Life
    ➜ Oni Chichi
    ➜ Owari no Seraph
    ➜ Princess Lover!
    ➜ Rakudai Kishi no Cavalry
    ➜ Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    ➜ Rosario + Vampire
    ➜ Sakurasou no Pet na Kanojo
    ➜ Sekirei
    ➜ Shakugan No Shana
    ➜ Shingeki No Kyojin
    ➜ Shinmai Maou no Testament Burst
    ➜ Sono Hanabira ni Kuchizuke wo: Risa x Miya Gekijou
    ➜ Sora no Otoshimono
    ➜ Soul Eater
    ➜ Sousei no Onmyouji [Twin Star Exorcists]
    ➜ Strike the Blood
    ➜ Tokyo Ghoul
    ➜ Toradora!
    ➜ Triage X
    ➜ Trinity Seven
    ➜ Yosuga no Sora
    ➜ Zankyou no Terror [Terror in Tokyo]
    ➜ Zero No Tsukaima
    ➜ Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster


    Ich schaue mir die Anime auf Burning Series an.