PC

  • Hallo, ich bin auf der suche nach einem pc und kenne mich nicht gut mit zusammenstellen und so aus und die von pcs von amazon etc sind müll also wärs nett wenn jemand mir z.b auf mindfactory ein pc zusammenstellen könnte wo man gut minecraft lol und mw3 oder cs go spielen kann (am besten so günstig wie möglich schickt mir dann einfach den link :grinning_squinting_face:
    danke schonmal im voraus


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Heyho,
    gut, dass du dich mit sowas an die comunity.
    kannst du noch wichtige eckdaten geben :


    budget


    was soll alles mit dabei sein (Monitor, Tastatur, Maus , Drucker, Router , Drehstuhl.....)


    da du wohl wenig geld ausgeben magst , hast du noch irgendwas an hardware da? z.b wenn du ne festplatte da hast die noch gut in schuss ist kann man diese weiter verwenden.


    hast du ne windows lizens

  • budget einfach am günstigen wie möglich grafikarten und andere sachen habe ich nicht zuhause und ich will halt einfach nur den pc kasten ohne bildschirm usw das habe ich schon ps: es muss nur für minecraft und lol reichen aber bei minecraft sollte es auch flüssig laufen wenn man mit fraps aufnimmt
    eine windows lizenz habe ich nicht aber ich kaufe mir dann einfach noch win 7 prof.


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!