Funkheadset stört Wlan

• Wie im title schon gesagt spinnt mein Wlan (häufige Verbindungsabbrüche) wenn ich das Funkmodell (2.4 Ghz Standart) an meine Pc Anschließe. Da ich aber werder das Geld noch die Lust habe ein neues Headset zu kaufen frage ich euch nach einer Lösung.

Und wenn alles nichts hilft. Nimt der Media Markt das Headset noch zurück obwohl die Verpack bereits geöffnet wurde?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Zurücknehmen ausgeschlossen ^^
    Wieso sollten sie etwas zurücknehmen weil es dir plötzlich
    nicht mehr Gefällt? ^^
    Solange der Hersteller keinen Fehler gebaut hat tun sie es meist
    nicht, aber schreib sonst deren Support mal an ^^

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Muss die nicht genau ausgeschrieben sein?
    Ich hatte das mal mit nem kaputten Headset und ganz
    schön Stress deswegen.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Naja das wäre die Letzte möglichkeit, gibt es auch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• das ist kein Wlan Headset es ist ganz normaler funk mit einem beigelgetn stick
    Aber es sendet auf der selben Frequenz von 2,4 Ghz

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Alsp ich hatte mal ein ähnliche problem da hat ein anderes wlan frequenz mein wlan frequenz gestört bis ich die atenne verscoben habe. Habe vorher aber viel nachgeschaut wie man es überbrücken kann und da hab ich herausgefunden das man vom dem router endgerät die andere wlan Frequenze von der umgebung sehen kann und seine eigene ändern kann. Leider ist das alles was ich weiß. Mal googeln oder warten und daraif hoffen das du im markt umtauschen kannst oder ein sclauererkommt der sich mit fFrequenzen auskennt.

:minecraft:

• Hmm, ich nutze zuhause WLAN, 2 mal das G930 Headset von Logitech, welche auch auf 2,4 GHz senden, Fritzbox gesagt, es soll auf einen anderen Kanal senden, funktioniert..

Wenn die box und alle WLAN geräte es unterstützen, geh auf 5 GHz, erkennen an einem 800 irgendwas "a", 2,4 GHz werden mit "g" makiert^^ g / a wäre dann für beides.

Ich könnte dir leider nur helfen, wenn du eine Fritzbox hast^^

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!