Hallo LM,
ich habe mitbekommen das viele von euch auch League of Legends spielen. Deshalb wollte ich fragen wie ihr das Spiel findet weil ich mir das dann evtl. auch holen werde.
League of Legends
-
BeppeLevain -
7. August 2015 um 00:37 -
Geschlossen
-
-
Hol es dir, Teste es und Entscheide ob du dabei bleibst :3
Ich liebe es mittlerweile gerne mal Abends paar Runden
zu spielen, macht echt Spaß :3Mein Ingamename: Taiga de Lanzac
(Wie in Minecraft nur mit Leerzeichen) -
Danke Taiga, werd ich machen
-
Ich spiele es jetzt schon ca. seit 1 1/2 Jahren, und es macht mega Spaß. Hatte zwar ein paar Phasen wo ich gesagt habe oke jetzt mal ein paar Monate Pause, aber danach habe ich es wieder weiter gesuchtet.
Mittlerweile ist in diesem Spiel bei mir auch ein "bisschen" Geld flöten gegangen xD
Ich kann es dir nur empfehlen

-
Ich hab mir auch das Spiel vor paar tagen geholt und es macht mir sehr viel spaß, ich brauch nur bisschen Spielerfahrung und tipps. Also empfehle ich es dir auch

Hol es dir

-
Danke Sabse und Akyol, werde es mir holen:D
-
Jo kann's auh nur empfehlen bin mitlerweile im 5ten Jahr
Bei Fragen kann ich immer helfen
Ingamename: BIeeden (großes i und kein l )
-
Ich finde es ist ein Schönes Game wo man mit bis zu 4 anderen an tolles Spiel erlebnis hat die spiele können zwa auch abund zu lange dauern aber
sie machen spaß wäre schön wenn sich noch mehr dafür entscheiden würden Lol zu spielen dann könnte man vllt auch mal ein Großes 5 vs 5 Tunier machen
Lg Nils2269 -
Ich finds ehrlich gesagt Beschissen.
Die Community besteht aus 12-18 Jährigen die nur Beleidigen und rummeckern.
Zudem ist das Spielprinzip immer und immer wieder das selbe. Wäre da nicht so n Hype drum weil es Meisterschaften dafür gibt wäre das Spiel längst TOT.
Es ist immer gleich und eintönig und sobald man was Falsch macht (selbst wenn man zum ersten mal spielt)
Wird man Tot geflamet und nur beleidigt weil man ja keine Punkte bringt. Das ist nichts für mich.
Da hol ich mir lieber den Online Sprachkurs in Russisch CS:GO. -
Habs mir jetzt geholt und angespielt, ich finds gut:D
-
Wie heist du dann kann man dich adden in die Fl
-
@Detti:
Bin voll bei dir. :3
Habs selbst mal getestet und ich frage mich auch jedes Mal, wie man daran so lange Spaß haben kann? ._.
Am Anfang vielleicht ganz nett, aber nix für die Ewigkeit.
Für mich definitiv nix. :3 -
Ich heiße Beppe306, könnt mich alle aden wenn ihr wollt:D
-
wenn du willst kann ich mit dir paar runden spielen und paar tipps geben
-
Gestern hab ich das irgendwie geschafft obwohl ich erst am montag angefangen hab. BleeMrcl könntest du mir auch paar tipps geben bin noch nicht so gut

Foto wo ich gestern gut gespielt hab:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201508…6eda0gs412r.jpg -
Jo, des wär vlt gut BleeMrcl. Hab dir ne Anfrage geschickt.
-
hab sie angenommen schreib mich am besten an wenn du spielen willst in mc oder im ts an bin da eigentlich dauerhaft wenn ich am pc bin
-
/close
Veraltet. Bei Einwänden bitte bei mir melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!