League of Legends

  • Hallo LM,
    ich habe mitbekommen das viele von euch auch League of Legends spielen. Deshalb wollte ich fragen wie ihr das Spiel findet weil ich mir das dann evtl. auch holen werde.

    Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren.
    Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen.
    Lieber Haß als - gespielte Liebe,
    ist alles was wir fühlen eine Lüge?

  • Hol es dir, Teste es und Entscheide ob du dabei bleibst :3
    Ich liebe es mittlerweile gerne mal Abends paar Runden
    zu spielen, macht echt Spaß :3


    Mein Ingamename: Taiga de Lanzac
    (Wie in Minecraft nur mit Leerzeichen)

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich spiele es jetzt schon ca. seit 1 1/2 Jahren, und es macht mega Spaß. Hatte zwar ein paar Phasen wo ich gesagt habe oke jetzt mal ein paar Monate Pause, aber danach habe ich es wieder weiter gesuchtet.


    Mittlerweile ist in diesem Spiel bei mir auch ein "bisschen" Geld flöten gegangen xD


    Ich kann es dir nur empfehlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jo kann's auh nur empfehlen bin mitlerweile im 5ten Jahr
    Bei Fragen kann ich immer helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ingamename: BIeeden (großes i und kein l )

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...

  • Ich finde es ist ein Schönes Game wo man mit bis zu 4 anderen an tolles Spiel erlebnis hat die spiele können zwa auch abund zu lange dauern aber
    sie machen spaß wäre schön wenn sich noch mehr dafür entscheiden würden Lol zu spielen dann könnte man vllt auch mal ein Großes 5 vs 5 Tunier machen
    Lg Nils2269

    Ein Glühwein mit ein bisschen Schuss
    macht uns munter bis zum Schluss
    im goldenen schein der Blätter
    werden wir langsam netter :thumbs_up::thumbs_up:

  • Ich finds ehrlich gesagt Beschissen.
    Die Community besteht aus 12-18 Jährigen die nur Beleidigen und rummeckern.
    Zudem ist das Spielprinzip immer und immer wieder das selbe. Wäre da nicht so n Hype drum weil es Meisterschaften dafür gibt wäre das Spiel längst TOT.
    Es ist immer gleich und eintönig und sobald man was Falsch macht (selbst wenn man zum ersten mal spielt)
    Wird man Tot geflamet und nur beleidigt weil man ja keine Punkte bringt. Das ist nichts für mich.
    Da hol ich mir lieber den Online Sprachkurs in Russisch CS:GO.

  • hab sie angenommen schreib mich am besten an wenn du spielen willst in mc oder im ts an bin da eigentlich dauerhaft wenn ich am pc bin

    Wait for it, I'll make you clearly say "It's Good" with that mouth of yours, even if I have to exhaust my skills to its limit...