Hallo Liebes Server Team und User
Ich möchte mich für mein dummes und egoistisches verhalten entschuldigen
Ich habe mit X-ray gespielt um schnell an Materialien zu kommen ich weiss wie egoistisches es war
mittlerweile weiss ich wie unfair es für die anderen Mitspieler ist die für ihre Erze minen gehen
und nach der zeit habe ich echt Lust auf den server und hoffe dass ihr mir eine zweite Chance gebt
ich verspreche das ich nie wieder x-ray benutzen werde
Ich weiss das es nicht der längste Text ist aber ich nunmal nicht der beste Schreiber würde mich freuen wenn ihr darüber hin weg sehen könnt
Entbannungsantrag
-
Rodney_1234 -
30. Juli 2015 um 20:16 -
Geschlossen
-
-
Soll "Roodney_1234" wieder Entbannt werden? 39
-
Ja (29) 74%
-
Nein (10) 26%
Und auch hier entscheidet die Community:
Soll er Entbannt werden?Er würde bei Null anfangen, wie jeder andere XRay Fall.
-
-
Ich hab für Ja gestimmt^^
-
Jeder hat ne 2. Chance verdient
also ich würd mich freun dich mal ingame anzutreffen 
-
Ich habe lange überlegt da der text ja wirklich nicht lange ist. Hab dann trotzdem für ja gestimmt. Wegen 2. chance und so.
-
Von mir auch ein JA

-
Die Schrift könnte bisschen größer sein aber denke du hast dein Fehler eingesehn.
-
Ich habe auch für ja gestimmt, auch wenn ich ihn dann nicht mehr aufziehen kann ob er mit mir auf dem Server spielen möchte :D. (er ist mein Bruder)
-
für ja gestimmt da jeder ne 2. chance verdient hatte er nun weiß das letsmine genug kontrolliert und das es schon 7 monate her ist
-
X-Ray ist für mich meistens ein No go.
Unter bestimmten umständen hätte ich für Ja gestimmt.
Diese sind bei dir nicht gegeben.Von mir ein Klares Nein.
-
Hab für ja gestimmt. Die Kontrollen sind ... ziemlich streng geworden. Er hat seine Zeit "abgesessen" und... wenn man nach der Zeit wieder auf einen bestimmten Server zurück möchte - gebt ihm die Chance. Dann hat man normalerweise was gelernt.
Text lang oder kurz, Schrift gross oder klein - beides sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand ehrlich bedauert was er getan hat oder nicht. Viele Worte machen es nicht ungeschehen, und... manche Sachen bedürfen auch nicht eines Aufsatzes. Eine Entschuldigung ist bei mir eine Entschuldigung wenn sie ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt. Das entscheidet. Nicht die äussere Form)))
Ich hoffe du schaffst die Entbannung und kannst wieder mit uns spielen))
-
Hallo Rodney,
ich muss mich als erstes Entschuldigen, der Entbannantrag hab ich
total Vergessen.. Ich hoffe du bist mir da nicht Böse.
Du wurdest hiermit Entbannt da der großteil für ein Ja gestimmt hat.Viel Spaß auf Letsmine,
Taiga
//entbannt
//cls
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!