Entbannungsantrag

• Hallo Liebes Server Team und User
    Ich möchte mich für mein dummes und egoistisches verhalten entschuldigen
    Ich habe mit X-ray gespielt um schnell an Materialien zu kommen ich weiss wie egoistisches es war
    mittlerweile weiss ich wie unfair es für die anderen Mitspieler ist die für ihre Erze minen gehen
    und nach der zeit habe ich echt Lust auf den server und hoffe dass ihr mir eine zweite Chance gebt
    ich verspreche das ich nie wieder x-ray benutzen werde

Ich weiss das es nicht der längste Text ist aber ich nunmal nicht der beste Schreiber würde mich freuen wenn ihr darüber hin weg sehen könnt ;(

biggie123 FTW

• Soll "Roodney_1234" wieder Entbannt werden? 39

1. Ja (29) 74%
    2. Nein (10) 26%

Und auch hier entscheidet die Community:
    Soll er Entbannt werden?

Er würde bei Null anfangen, wie jeder andere XRay Fall.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• X-Ray ist für mich meistens ein No go.
    Unter bestimmten umständen hätte ich für Ja gestimmt.
    Diese sind bei dir nicht gegeben.

Von mir ein Klares Nein.

• Hab für ja gestimmt. Die Kontrollen sind ... ziemlich streng geworden. Er hat seine Zeit "abgesessen" und... wenn man nach der Zeit wieder auf einen bestimmten Server zurück möchte - gebt ihm die Chance. Dann hat man normalerweise was gelernt.

Text lang oder kurz, Schrift gross oder klein - beides sagt rein gar nichts darüber aus, ob jemand ehrlich bedauert was er getan hat oder nicht. Viele Worte machen es nicht ungeschehen, und... manche Sachen bedürfen auch nicht eines Aufsatzes. Eine Entschuldigung ist bei mir eine Entschuldigung wenn sie ehrlich gemeint ist und von Herzen kommt. Das entscheidet. Nicht die äussere Form)))

Ich hoffe du schaffst die Entbannung und kannst wieder mit uns spielen))

Dont mess with an angry dragon

• Hallo Rodney,

ich muss mich als erstes Entschuldigen, der Entbannantrag hab ich
    total Vergessen.. Ich hoffe du bist mir da nicht Böse.
    Du wurdest hiermit Entbannt da der großteil für ein Ja gestimmt hat.

Viel Spaß auf Letsmine,

Taiga

//entbannt
    //cls

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!